News Zen Micro-Preis wird auf dem Papier gesenkt

Giniemaster

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
904
Oh Mann, ob das wirklich "news worthy" ist....?? Ich glaube so langsam rutschen wir wieder in die "trockene" Phase des Jahres, wo über die Sommermonate kaum was nenneswertes auf den Markt geschmissen wird und wir alle auf den Monat August warten, bis es ENDLICH wieder verfügbare, neue Gadgets zu kaufen gibt......

Das wird sich in den kommenden Wochen/Monaten an den "News" zeigen.....

Greetz,

Giniemaster.
 

dPay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
274
Tja, die macht des Wettkampfes und Marktes. Wo es am billigsten ist, wird gekauft. Dem Endverbraucher kann das ganze, solange die Qualität nicht leidet, nur recht sein.
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Wurd auch Zeit...

Wollt mir ja schonmal einen holen, aber 20GB waren zu viel.
Jetzt mit dem Preis, könnte ich glatt nochmal ins grübeln kommen :D
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.533
welch qualifizierter beitrag butterbemme.

also ich sehe beim zen durchaus noch luft, um den preis nach unten zu senken. dann wird viell. der abstand zum zen touch doch wieder etwas größer.
 

RedRevelation

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
330
LÖL was schafelst du. Für den Zen Micro brauchst du gar keine Software mehr um Songs zu verschieben. Einfach Treiber installieren und dann per Explorere rüberziehen. Kannst das ja mal mit deinem Mini ausprobieren. :p

Die Software ist aber wirklich ned so gut, da hast du Recht. Aber wer braucht die schon? um Glück hab ich den Zen genommen! Radio ist nützlich, und für den Preis hät ich eh nur den 4gb mini bkommen, der auch noch bisschen grösser ist. (Fläche).
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Ist mir leider immer noch zu teuer. Ich hätte lieber weniger GB (z.B. 2.5GB oder 3GB) und dafür einen Preis um die 100€. Sonst an sich ist der Zen Micro ne klasse Sache.
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.533
@mat
man lese sich den letzten satz der news durch ;)
 
M

mat3000

Gast
ich weiß ich weiß

ich weiß auch dass der neue mini deutlich schlechter ausgestattet ist.
Aber hey wollen wir nicht alle die weißen kopfhörer?
100% nutzen bei flirten
 

benchmarkguru

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
108
stimmt redRevolution gestern den "treiber" installiert also die Firmware jetzt kann man dat teil auch recht vernünftig als Massenspeicher benutzen
 

RedRevelation

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
330
Jo, seit dem letzen Firmware Update ist sogar die 2Gb Beschränkung weg. Du kannst jetzt AFIAIk bis 4gb als USB Stick/Massenspeichergerät nutzen.

PS: Revelation ;)
 
Top