zerkratzde DVD retten...

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Hallo habe hier eine zerkratzde Film DVD. Wollte diese selbsterstellte Film DVD in Xvid umwandeln was auf Gund von Lesefehlern nicht funktionierte.
Eine der .vob dateien kann nicht gelesen werden. Auch ein kopieren auf Festplatte will nicht gelingen.
Gibt es ein Programm mit dem man so beschädigte Dateien retten kann?
 
also ein programm kenne ich da, das nennt sich "unstoppable copier" mein ich zumindest...
 
also was auch hilft, ist wenn du die Scheibe mit einer Displaypolitur für Handy's wieder
aufpolierst. Ich habe damit schon so einige alte Musik CD's wieder flott gemacht.
Also wenn keines der Kopierprogramme es schafft, auf jedenfall probieren.
Die Tube bekommst Du in jedem Handyladen und kostet ca. 10 Euro.
Ganz weiche Watte nehmen und von innen nach aussen und von aussen nach innen polieren,
nicht mit der Laufrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben