• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Zielfernrohr im Multiplayer

smokingthor

Cadet 4th Year
Hallo Miteinander!

Frage: Wenn Ich das große AOC-Zielfernrohr benutze, kann ich damit auch noch ranzoomen?
Gibt es da voreingestellte Tasten? Ich habe nämlich noch keine gefunden!
Oder kann man das in den Optionen einstellen.

Unten steht immer Zoomlevel 4!

Und wenn ich eine andere Waffe von einem Gefallenen aufnehme, hat dieses Zielfernrohr ein viel grösseren Zoom, da kann man ja fast die Pickel des Gegners sehen.

Ich erbitte mir hiermit eure Hilfe.

Im Voraus besten Dank.

Mit dem Acog hast du eine 4fache Vergrößerung, das ist mit "zoom 4x" gemeint, es hat aber imho nur eine zoomstufe, du kannst also nicht näher ranzoomen. Nur die Zielfernrohre der Scharfschützengewehre haben eine stärkere Vergrößerung.

Genau das meinte ich ja!

Sorry, falsch ausgedrückt.
Wenn ich mich als Scharfschütze einwähle, bleibt das Zielfernrohr auf Zoomlevel 4!

Bei anderen aufgenommenen Gewehren ist der Zoomlevel viel höher!

Oder kann es sein, daß ich erst einen höher Spielerlevel erreichen muss?

es gibt definitiv nur eine zoomstufe für das acoq-zielfernrohr. die standard sniper-scopes haben einen höreren zoom. aber auch der ist nicht verstellbar...

acog runte rund du hast die höhere "zoomstufe".
acog verringert den zoom, ist ja grade der sinn..

acog 4x, normales scope ca. 12x.

t4ub3 schrieb:
. die standard sniper-scopes haben einen höreren zoom. aber auch der ist nicht verstellbar...

oh doch..also mit V heranzoomen und mit mitteltaste der maus wegzoomen. Ob das aber jetzt bei den normalen modi geht denke ich aber nicht. Beim Sniper mod geht das und ist SEHR geil;)

ja, dass so was mit nem mod geht is klar, aber ich denk darum gehts ja hier wohl eher nich...

Zurück
Oben