Zitteriges Scrolling

Vielleicht war es nur wegen dem gĂŒnstigen Preissegment. K800 Tastatur war aber schon fantastisch, obwohl ich die selbst nie hatte.😂

Ich auch nicht so. Aber man kann ja mal was anderes ausprobieren. 7,99€ ist ja nicht die Welt.
@maxi_rodriges
Rutschig? Wie meinst das genau?

Ah, Bild grad gesehen erst. Die OberflÀche ja, die sieht etwas rutschig aus.
K800, die ksotet ja 254€.

Nichts wegen gĂŒnstig, nix lag mir je besser in der Hand als Logitech MĂ€use und auch die Technik war gut. Tastaturen ebenfalls.
Auch das Z-5500 nutze ich heute noch fĂŒr 5.1 Gaming Sound am PC.

Ich habe selbst z333 2.1 Lautsprecher. Der Sound ist ok. Bass ist nicht so krÀftig. Was mich nervt, wenn die LautstÀrke leise ist, dann schalten sie sich manchmal in Standby ab. Oder beim einschalten vom PC brauchen sie lange bis sie wieder aufwachen, wenn das Video lÀuft. Manchmal muss ich sie per Hand ausschalten und wieder einschalten.
Eine Tastatur hatte ich auch, da kamen die Buchstaben beim Tippen teilweise sehr verzögert. Was das fĂŒr eine war, weiß ich nicht mehr, irgendwas fĂŒr 30-40 Euro.
ErgÀnzung ()

Lutz12357 schrieb:
Ich auch nicht so. Aber man kann ja mal was anderes ausprobieren. 7,99€ ist ja nicht die Welt.
@maxi_rodriges
Rutschig? Wie meinst das genau?

Ah, Bild grad gesehen erst. Die OberflÀche ja, die sieht etwas rutschig aus.
K800, die ksotet ja 254€.
Sie hat frĂŒher so um die 80 Euro gekostet. Dann kam irgendwann eine ĂŒberarbeitete Tastatur. Da war irgendwas mit fest verbaute Batterie oder Akku.
Es war ein Fach fĂŒr Batterie drin, welches leer war und der Akku war irgendwo anders fest verlötet. Irgendso ein Murks😆

Zur Maus, ja die OberflÀche ist ziemlich glatt, auch seitlich.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, 80€ das geht noch.
Mit Akku oder Batterie, wĂ€re nichts fĂŒr mich.

Ich nutze Bose Lautsprecher am PC, schon ĂŒber 10 Jahre, gehen immernoch gut.
DAvor hatte ich auch viele andere.
Aber die jetzt sind die Besten bisher...

Klingt umstÀndlich, wenn man immer wieder einschalten muss und so.

ZurĂŒck
Oben