Kimao
Ensign
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, ich habe bis jetzt in zwei Spielen ein Kamerazittern feststelle können ( Sonic Racing Transformed und Legacy of Kaine Soul Reaver Remastered) hier ein Video von Sonic Racing
Ich hoffe man kann das Problem erkennen, es fühlt sich so an als würde man über Stufen fahren
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
AMD Free Sync Deaktiviert und sonst auch alles im Treiber auf Standard
verwendeter Monitor ist ein HP Omen 32q
vl habt ihr ja ne Idee was das sein könnte?
MFG
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … AMD R5 - 3600X
- Arbeitsspeicher (RAM): … 32 GB DDR4 DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB) Corsair RGB
- Mainboard: … Asrock B450M - Pro4-F
- Netzteil: … 600 Watt be quiet! System Power B9 80+ Bronze
- Gehäuse: … Sharkoon RGB LIT 100 mit Seitenfenster
- Grafikkarte: … Sapphire RX 9060XT Pulse 16GB
- HDD / SSD: … 2 TB M.2 2280 - Kingston NV2 - PCIe x4
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, ich habe bis jetzt in zwei Spielen ein Kamerazittern feststelle können ( Sonic Racing Transformed und Legacy of Kaine Soul Reaver Remastered) hier ein Video von Sonic Racing
Ich hoffe man kann das Problem erkennen, es fühlt sich so an als würde man über Stufen fahren
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
AMD Free Sync Deaktiviert und sonst auch alles im Treiber auf Standard
verwendeter Monitor ist ein HP Omen 32q
vl habt ihr ja ne Idee was das sein könnte?
MFG
Zuletzt bearbeitet: