Zocken mit Vista64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexxander

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
448
Hi Leutz,
für mein nächstes System überleg ich mir Vista Home Premium in der 64-bit-Variante zu holen.

Dazu habe ich noch folgende Fragen:
1) Installation der Spiele im "32-Bit-Modus"(Kompatibilitäts-Modus) und auch der Start der Spiele genauso?
2) Installation der Spiele im "32-Bit-Modus" und nur der Start "normal"?
3) Installation der Spiele "normal" und auch der Start "normal"?

Schon mal ein THX für die Hilfe, Gruß, Alex.
 
schau mal hier! da sind viele spiele aufgelistet und da steht auch dabei ob man was beachten muss bei der installation. wenn nix dabei steht sollte das spiel einfach zu installieren und zu starten sein ;)
 
@reiga
Den Sammelthread hast du grad erst da hingemacht! Hör auf Alexxander zu verhumpeln :evillol:



@Alexxander
Open je ogen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben