Zocken mit Vista64

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alexxander

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
444
Hi Leutz,
für mein nächstes System überleg ich mir Vista Home Premium in der 64-bit-Variante zu holen.

Dazu habe ich noch folgende Fragen:
1) Installation der Spiele im "32-Bit-Modus"(Kompatibilitäts-Modus) und auch der Start der Spiele genauso?
2) Installation der Spiele im "32-Bit-Modus" und nur der Start "normal"?
3) Installation der Spiele "normal" und auch der Start "normal"?

Schon mal ein THX für die Hilfe, Gruß, Alex.
 

reiga

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
964
schau mal hier! da sind viele spiele aufgelistet und da steht auch dabei ob man was beachten muss bei der installation. wenn nix dabei steht sollte das spiel einfach zu installieren und zu starten sein ;)
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
@reiga
Den Sammelthread hast du grad erst da hingemacht! Hör auf Alexxander zu verhumpeln :evillol:



@Alexxander
Open je ogen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top