SC ist dynamischer und bietet meist wesentlich mehr und vor allem längere Action. Außerdem ist durch die Killcam das Campen schwieriger. Du kannst dich eben nicht irgendwo hinhocken und ungestraft Feinde killen. Bei einem halbwegs guten Team hast du ein Magazin später bereits ein Messer im Rücken. Außerdem ist die Orientierung größer und hat einen besseren Bezug zur Realität. Hat man auf dem Schlachtfeld einen Feind entdeckt, sagst du in der Realität ja auch nicht: "Nö, das behalt ich jetzt für mich!"

Die Karte habe ich immer im Auge und verfolge dadurch die Aktivitäten von Freund und Feind. Auf diese Weise ist es ohne TS auch mit Fremden möglich, im Team zu spielen.
Oh Mann, gestern ging's ja echt ab. Die Rush-Runden waren meist schnell vorbei.

An manchen Stellen gab's ein heilloses Durcheinander, wodurch man nicht mehr wusste, wer Freund und wer Feind ist. Na ja, hab dann einige Dogtags eingesammelt und gezielt geschossen.

Leider bin ich auf ein paar Minen aufgelaufen, wobei man die nicht immer gesehen hat. Und ein paar Dogtags habe ich verloren. Aber meist auch wieder nur wegen diesen dämlichen Verzögerungen.

Das Spiel ist mir insgesamt dreimal abgekackt. Einmal hat es mich besonders geärgert, hatte ich doch mit Domi, Hawk und Pelto (glaube ich) richtig gut zusammengearbeitet - und ich war Zweiter, direkt hinter Domi.
