• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
ich komme auch etwas später zu euch 20:30???,muss noch was für meine liebe tuen..das ist mir wichtiger.

Sunny ich halt dir nen platz unterm panzer frei...laut lach :)

Freu mich aufs Ballern heut.

So unser Server ist nun eingerichtet, und zwar unter dem Namen

[TFG] CB Zockernacht

:D:D

aber leider bin ich erst abends on, da ich zuerst an ein Icehockey Match geh ^^

Fabio nur wird warscheinlich nur der Server von Oktanius gebraucht...
Ich weiß noch nicht ob ich gleich komme... habs gestern auch nicht geschaft ins TS zu kommen für die Rechte.
Bei persönlicher Einladung von Domi überleg ichs mir vll nochmal:D

@Toni

Hat dir Domi nix gesagt? Wir gehen auf Oktavius Server. Da sind 32 Slots, deswegen ;)

Ach mist^^ Ich war mir nicht sicher....tut mir leid :D:D

Leute: NUR NOCH EINE STUNDE!!!!

Wann, wie viel Uhr, sollen wir das Foto machen? Um 9?

Freu mich auch schon drauf! Wird bestimmt wieder funny... :D

Bis gleich

LOL Manche mögen halt SC und andere HC. Ich sehe zum Beispiel gerne wo hin ich laufe bzw. schieße, z. B. beim MG. Und der 3D-Spott wurde ja auch nicht ohne hinter gedanken im Spiel eingebaut. Aber nun gut. War wieder ein sehr schönes Metzeln. Dank an Oktanius und zu letzt HimbeerToni für die Bereitstellung der Server.

Und ich habe deinen Dogtag, Skelli! :p Späte Revanche, aber immerhin.

Ich bleibe dabei, HC ist absolut nichts für mich. SC spielt sich einfach besser. Die Teamaktionen machen so einfach mehr Sinn.

Ich hab heute meine Dogtags verteilt. :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Die Teamaktionen machen so einfach mehr Sinn.

Wo liegt das die Logik? :rolleyes:

Ich mache im HC Modus viel mehr punkte und hab ne bessere KD. Dabei bin ich in 70-80% der Fälle im Goldsquad ;)

bfbc2game2011-01-1022-22-04-31.jpg

NIE mehr SC

PS: Das war das erste und letzte mal das ich an einen Pussyschiessen von CB teilgenommen habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja du, was aber auf dich zutrifft muss nicht gleich auch auf Andere zutreffen. Und Teamaktionen machen mehr Sinn, wenn man sie auch sieht und nicht nur unsichtbar umherschwirren oder nur auf der Hauptkarte zu sehen sind.

Aber egal, waren dennoch gute Runden.

Meine These passt: Jeder der nicht treffen kann spielt HC, jeder der alles und jeden als Punkt auf der Karte sehen muss spielt SC. Was gut oder schlecht ist, steht außer Frage, jeder muss für sich entscheiden was er will.

SC ist dynamischer und bietet meist wesentlich mehr und vor allem längere Action. Außerdem ist durch die Killcam das Campen schwieriger. Du kannst dich eben nicht irgendwo hinhocken und ungestraft Feinde killen. Bei einem halbwegs guten Team hast du ein Magazin später bereits ein Messer im Rücken. Außerdem ist die Orientierung größer und hat einen besseren Bezug zur Realität. Hat man auf dem Schlachtfeld einen Feind entdeckt, sagst du in der Realität ja auch nicht: "Nö, das behalt ich jetzt für mich!" :o Die Karte habe ich immer im Auge und verfolge dadurch die Aktivitäten von Freund und Feind. Auf diese Weise ist es ohne TS auch mit Fremden möglich, im Team zu spielen.

Oh Mann, gestern ging's ja echt ab. Die Rush-Runden waren meist schnell vorbei. :D An manchen Stellen gab's ein heilloses Durcheinander, wodurch man nicht mehr wusste, wer Freund und wer Feind ist. Na ja, hab dann einige Dogtags eingesammelt und gezielt geschossen. :D Leider bin ich auf ein paar Minen aufgelaufen, wobei man die nicht immer gesehen hat. Und ein paar Dogtags habe ich verloren. Aber meist auch wieder nur wegen diesen dämlichen Verzögerungen. :rolleyes: Das Spiel ist mir insgesamt dreimal abgekackt. Einmal hat es mich besonders geärgert, hatte ich doch mit Domi, Hawk und Pelto (glaube ich) richtig gut zusammengearbeitet - und ich war Zweiter, direkt hinter Domi. :king:

Fängt die Diskussion schon wieder an? Der eine spielt lieber das, und der andere lieber das. Ende aus fertig.

Zurück
Oben