• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
auf welchem ts server seit ihr denn morgen drauf?

Hi Leute ;)
Der n43 hat mich ja netter weise schon angekundigt.
Ich bin auf jeden Fall dabei! Bin grad inner Bahn aufm weg nach hause und bin ma mit dem Handy online um bescheid zu sagen, dass ich mitzocke ;)
Ins TS komm ich nachher auch mal kurz. So gegen 18 oder 19 Uhr. Der restliche Abend ist schon verplant. Und morgen bin ich bis mindestens 24 Uhr dabei ;)
Das wird sicher geil ;D

bleib mal locker:freak:

TS Server steht auf der ersten Seite. Auch wenn der Spieleserver nicht stimmt, der TS Server bleibt.

domidragon schrieb:
Ich weiss ja ob ich Sunny erwische oder ned^^

Ach, und ich dachte, wir wären im selben Team. Kannst mich doch nicht killen, Kollege. :(

2da.Lony schrieb:
freu mich schon aufs ballern und sunny zu messern und mit c4 hoch zujagen :) hehe

Der Nächste! Was habt ihr nur alle gegen mich? :heul: PS: Versuch's doch! :p

Oktanius schrieb:
1. Server mit PW und unranked oder ohne PW und ranked?
2. Welche maps?
3. HC oder SC?

1. Ich wäre für ein Passwort und unranked. So kann mein Frauchen ohne Probleme mitspielen, etwas lernen und versaut sich nicht die Statistik. Ansonsten geht es uns doch im Allgemeinen um Spaß und nicht um Punkte. Außerdem wären wir durch das Passwort ungestört.
  2. Am besten Panzermaps! :love: Von mir aus können wir alle rotierend durchspielen. Entweder drei Runden eine Map mit weniger Tickets oder zwei Runden mit etwas mehr Tickets.
  3. Ganz klar: SC!!!

Notiz mach: Domi in den Wahnsinn treiben! :D

ja und was is nu mit den passwörtern?

wann und wo gibts die?

Doch, also ich würds schon mit PW und Ranked machen. Ist doch viel besser. Jeder kann ein paar Punkte machen, und wir sind ungestört :)
So schlimm wird es nun auch wieder nicht sunny. Auch wenn du dich vielen CBlern gegenüber siehst, wirst du viele an deiner Seite haben ;)
MH, wegen SC/HC würde ich vorschlagen, wenigstens ein oder 2 spiele HC zu machen ;)

Mein Bruder würde auch gern mitmachen Nickname: -x- alexD -x-
Ein paar von euch kennen ihn bereits ;) Sicher ist es noch nicht, aber vielleicht.

Na gut, dann wäre ich ohne PW und Ranked. Wenn ein paar "Ausländer" :D dabei sind, issses auch egal.

Du kannst doch auch in die Serverbeschreibung schreiben, dass es für CB-User is und wenn noch viel frei sein sollte, können wir ja ein paar niedrigrangige "Außenstehende" als Kanonenfutter zulassen :evillol:
Aber halt immer schauen, dass noch midestens 3 oder 4 Plätze frei sind, dass noch andere CB User nachkommen können. Wenn das dann der Fall ist, fliegt halt ein nicht-CBler, dass wieder Platz ist.

@Oktanius

Man kann mit dem richtigen Admintool jede Runde unterschiedlich einstellen bezüglich HC/SC. Musste mich auch erstmal belehren lassen, aber es geht. ;)

MFG

Sikogera schrieb:
@Oktanius

Man kann mit dem richtigen Admintool jede Runde unterschiedlich einstellen bezüglich HC/SC. Musste mich auch erstmal belehren lassen, aber es geht. ;)

MFG

okay - wusste ich nicht... ich belasse es bei HC :) auch wenn es manche nicht mögen. Allen kann man es so oder so nie recht machen.

Und den ganzen Server für nur einen abend total umkrempelen ist ja auch nicht so toll ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du nun mit den Zockern ausmachen. Beim Procon Admintool ist es nur 1 Klick ob HC oder SC. Wir hatten bei der 1. Zockernacht größenteils SC gespielt, weil ..... *pssst*......hier soviele Muschis mitspielen. ;)

PW musst du nich unbedingt einstellen, hatten wir das letzte Mal auch nicht. Zur Not tuts auch der VIP Status, da hat der Admin am Ende weniger Arbeit.

MFG

Zocker - Nacht BFBC2 =CB= - 14.01.2011 - Server Setting

Server:
SG6 Hardcore - 32 Slots

Type:
Conquest / Rush (Mixed Mode)

Mode:
Pussymode (ranked) - NO PW

Tickets / Rounds:
250 each Team @ Conquest / 2 Rounds @ Rush

Respawn delay:
12 sec.

Maps:

Rush Cold War
Conquest Panama Canal
Rush Valparaíso
Conquest Heavy Metal
Rush Oasis
Conquest Atacama Desert
Rush Harvest Day
Conquest Arica Harbor
Rush Atacama Desert
Conquest White Pass
Rush Port Valdez
Conquest Nelson Bay
Rush White Pass
Conquest Laguna Presa
Rush Arica Harbor
Conquest Port Valdez
Rush Isla Inocentes
Conquest Harvest Day
Rush Nelson Bay
Conquest Oasis
Rush Laguna Presa
Conquest Heavy Metal

EDIT:
Neue Maps hinzugefügt - Typ geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine so gute Idee, Oktanius. Die meisten =CB=ler spielen SC. Also wenn du bei der Zockernacht nichts einstellen und ändern magst, solltest du besser SC wählen. Sonst werden viele Spieler ausbleiben.

*meld* Die neuen Maps sollten auch dabei sein.

Zurück
Oben