-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tranceonline
Cadet 4th Year
war echt lustig gestern! kann man gern ma öfter machen 
Sagt ma, wo issn das Gruppenfoto zu sehen? bzw wollten wir da nich auch ne kleine aufnahme von machen?
Sagt ma, wo issn das Gruppenfoto zu sehen? bzw wollten wir da nich auch ne kleine aufnahme von machen?
E
ELMOKO
Gast
bitte die leute melden die noch nicht auf der liste sind..da einige nicht das CB vor ihren nick hatten..weiß ich nicht war alles dabei war. danke.
Ich bin auch mit drauf
War gestern echt cool, nur leider wars ziemlich schnell zu Ende, so um 0:45 Uhr warn irgendwie schon alle weg und wir ham dann nur noch zu fünft gespielt 
Ma schaun wies nächsten Freitag wird. Würde da aber gleich den Server von HimbeerToni/domidragon nehmen, die 24 Slots sollten eigentlich auch reichen.
Im Prinzip könnte man doch eigentlich alle 2 oder 3 Wochen so eine Zockernacht machen, oder? Wie wäre es denn zum Beispiel jeden ersten und dritten Freitag im Monat? War echt ne geile Sache
Ma schaun wies nächsten Freitag wird. Würde da aber gleich den Server von HimbeerToni/domidragon nehmen, die 24 Slots sollten eigentlich auch reichen.
Im Prinzip könnte man doch eigentlich alle 2 oder 3 Wochen so eine Zockernacht machen, oder? Wie wäre es denn zum Beispiel jeden ersten und dritten Freitag im Monat? War echt ne geile Sache
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja Nighty ich weis
6 mal in Arica hab ich dich erwischt! Muhahaha
Und die Auszeichnung mit der Schlange, die du da bekommen hast, heißt übrigens "Payback" weil du deinen "Nemesis" (mich) mal getötet hast. Frage: Sammeln Sie Paybackpunkte? 
Mir fehlt noch ein son bekloppter Payback, dann bekomm ich den "Distingished Retaliation Combat" Pin, da braucht man 5 Nemesis und 5 Payback, aber mir fehlt noch so ein doofer Payback. Von den Nemesis hab ich mittlerweile 10mal mehr aber entweder werd ich nicht 5 mal von einem getötet und wenn doch mal (was schon relativ selten is) dann erwisch ich meinen Nemesis leider nicht mehr rechtzeitig...
Mir fehlt noch ein son bekloppter Payback, dann bekomm ich den "Distingished Retaliation Combat" Pin, da braucht man 5 Nemesis und 5 Payback, aber mir fehlt noch so ein doofer Payback. Von den Nemesis hab ich mittlerweile 10mal mehr aber entweder werd ich nicht 5 mal von einem getötet und wenn doch mal (was schon relativ selten is) dann erwisch ich meinen Nemesis leider nicht mehr rechtzeitig...
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Och, ich würde dich dabei gern unterstützen, wenn du magst.
Ich dachte anfangs noch, bestimmte Pins würde ich nie schaffen. Aber so nach und nach füllt sich die Liste. Die Belohnungen kommen von selbst, wenn man einfach sein Bestes gibt und Teamplay zeigt.
Weis nicht genau wie oft ich schon einen Nemesis hatte, hab am Anfang da nicht so drauf geachtet. Aber würde mal behaupten, dass ich seit Level 10 vielleich 10, maximal 15 Nemesis hatte, wobei 2 Nemesis auf das Konto von "Enigma07" gehn, der hatte aber auch in ner Rund emit 350 Ticket über 100 Abschüsse und alle haben ihn schon als Aimbotuser beschimpft, dann in der nächsten Runde hatte er dann was um die 50 Kills. Abmin war leider nicht in Sicht
Solche Freaks trifft man dann leider selten noch mitten in die Birne
**I like THAT**
Lieutenant
Ortonplayer steht auch nicht drin
AplQ
Commander
@Letzte beide Posts
Wart ihr denn dabei?
Ne. mMn vergeht der Reiz, wenn man sowas zu oft macht. Ich finde, man könnte die nächste nacht erst mitte Februar machen oder so. Wir sollten es nicht zuuu oft machen.
Außerdem, wenn wir wie immer alleine zocken, joint doch oft einer dazu und schon sind es 3-4 Leute die zusammen spielen
Wart ihr denn dabei?
Im Prinzip könnte man doch eigentlich alle 2 oder 3 Wochen so eine Zockernacht machen, oder?
Ne. mMn vergeht der Reiz, wenn man sowas zu oft macht. Ich finde, man könnte die nächste nacht erst mitte Februar machen oder so. Wir sollten es nicht zuuu oft machen.
Außerdem, wenn wir wie immer alleine zocken, joint doch oft einer dazu und schon sind es 3-4 Leute die zusammen spielen