• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Ok, in gewisser Weise hast du ja Recht Willi. Aber wie wäre es mit einmal pro Monat so eine Zockernacht? Wäre nicht zuu oft, aber regelmäßig und wenn alle im TS sind, is echt lustig :)

Mh, das würde ich mir genau überlegen. Ich finde es muss immer wieder etwas besonderes sein :D
Aber einmal im Monat würde vielleicht gehn.

Nächste woche kann ich nicht mitmachen muß freitag abend in die nachtschicht. Naja da freu ich mich aufs nächste mal :)

Jo, ich denke es werde sowieso nicht soviele dabei sein wie letztes mal.

Also ich wäre diesen Freitag wohl auch wieder dabei, war vorgestern echt geil. Halt echt nur schade, dass es so schnell vorbei war...

Jo, ich werde wahrscheinlich auch dabei sein. vielleicht sogar ein bisschen länger :)

Ich finde dass es doch ein wenig die Vorfreude trüben würde, wenn man das jede Woche macht oder?
Alle 2-3 Wochen macht doch mehr Sinn oder nicht? Ich wäre zumindest dafür.

MFG

Ja, das mein ich auch. Allerdings finde ich sogar jede 2te Woche zuviel. Es muss etwas besonderes bleiben. Einmal im Monat wäre für mich ok.

Jede Woche fände ich auf dauer auch zu viel, deswegen hatte ich ja auch zuerst noch alle 3 Wochen mit im Vorschlag, aber einmal im Monat wäre auch nicht schlecht. Dann könnte man zum Beispiel sagen "jeden ersten oder letzten Freitag im Monat" und dann kann sich das dann jeder so zurecht biegen, dass er da dann frei hat um teilnehmen zu können :)

Papst_Benedikt schrieb:
Hehe, ja Nighty ich weis ;) 6 mal in Arica hab ich dich erwischt! Muhahaha :D Und die Auszeichnung mit der Schlange, die du da bekommen hast, heißt übrigens "Payback" weil du deinen "Nemesis" (mich) mal getötet hast. Frage: Sammeln Sie Paybackpunkte? :D
Mir fehlt noch ein son bekloppter Payback, dann bekomm ich den "Distingished Retaliation Combat" Pin, da braucht man 5 Nemesis und 5 Payback, aber mir fehlt noch so ein doofer Payback. Von den Nemesis hab ich mittlerweile 10mal mehr aber entweder werd ich nicht 5 mal von einem getötet und wenn doch mal (was schon relativ selten is) dann erwisch ich meinen Nemesis leider nicht mehr rechtzeitig...

Irgendwie traf ich auf einer Map nur auf dich :D
Und auf der Anderen die ganze zeit auf Real_boom :D

Und in einer runde Domidragon und Willi :D

voll seltsam :D :D :D

Stats waren aber ok ^_^ nur zu viele Dogtags aus eigener Dummheit, hab ich verloren :D

@Papst

Also ich wäre für jeden ersten Freitag im Monat. Was denkt ihr?

Also mir is des eigentlich egal ob erster oder letzter, so lange es ein Freitag oder Samstag ist.

am freitag bin ich auch dabei

wegen der regelmäßigen zockernacht:
man könnte eher 1 festen treffpunkt vereinbaren,
z.b. jeden freitag abend so ab 8uhr auf einem bestimmten server, aber das würd ich nicht mehr zockernacht nennen, eher =CB=treffpunkt

den namen zockernacht sollte man für größere events nehmen, man könnte so eine große zockernacht alle 2monate machen,
wenn wir das regelmäßige treffen immer zockernacht nennen würden, vergeht irgendwann der reiz
was bei dem wort treffpunkt nicht der fall ist

Hey, gut Idee Polarfox.
Wir könnten ja eine Liste machen, wo die aktivsten und die ältesten Mitglieder drauf sind (also nich vom Alter her :D). Die nehmen dann an den Zockertreffs teil. So, ein- bis zweimal die Woche.
Wenn jemand auch auf die Liste will, soll er erst ein paar mal so mit uns gezockt haben, damit wir ihn schon ein bisschen kennen. Dann darf er nach unserem Einverständnis bei den Treffs mitmachen.
An den Zockernächten dann, sind alle Herzlich Wilkommen, und dürfen mitdaddeln :D So eine Art Tag der offenen Tür :D
Was haltet ihr davon?

das mit dem freitag war nur ein beispiel, mir persönliich wäre ein anderer tag viel lieber
da ich freitag abends auch mal gerne unterwegs bin

müssen wir mal gucken ob wir einen guten tag finden, wir können es ja erstmal mit 1mal die woche ausprobieren, wenn der andrang höher ist, dann können wir das ja auf 2mal die woche steigern den,
ich nenn das mal den : =CB=Treffpunkt

aber da müssen erstmal andere meinungen von aktiven spielern her

das ganze soll immer noch freiwillig weiterlaufen, da wir ja alle CLANLOS (vor allem die meisten) sind und hier nur leute suchen die mitzocken wollen paar mal die woche

Dafür eignet sich doch der CB TS3 Treffpunkt ausgezeichnet, oder nicht?! Im anderen Thread hier im Forum einfach melden und Magl eine PN mit Battlefieldnamen und CB-Namen schreiben. Dann biste mit in der Liste und kannst den anderen auch einfach eine Freundeseinladung schicken. Da findest du jeden Tag welche, die gerade am spielen sind.

@KaisA

Hallo, wir sind doch die Leute von =CB= :D
Das hier ist unser Thread der sich nur um die Treffs und Zockernächte dreht.

@Muginho
Ist ja erstmal nur ein Vorschlag ;)

@Polarfox
Ich glaube die meisten können nur Freitags. Mir Persönlich passt der Tag auch am besten.

Ich wäre für einmal die Woche, finde das nicht zu viel. wer kommt, der kommt. oder findet ihr nicht?

wofür ich ja auch wär, wenn jemand online ist und spielt. einfach ins ts kommen auch wenn keiner da ist. und wenn der nächste online ist auch ins ts kommen usw usw.
fast alle bleiben ausm ts raus und spielen nur so, das ist schade, denn mit ts3 machts auch 3mal so viel spaß

Zurück
Oben