Ok, in gewisser Weise hast du ja Recht Willi. Aber wie wäre es mit einmal pro Monat so eine Zockernacht? Wäre nicht zuu oft, aber regelmäßig und wenn alle im TS sind, is echt lustig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papst_Benedikt schrieb:Hehe, ja Nighty ich weis6 mal in Arica hab ich dich erwischt! Muhahaha
Und die Auszeichnung mit der Schlange, die du da bekommen hast, heißt übrigens "Payback" weil du deinen "Nemesis" (mich) mal getötet hast. Frage: Sammeln Sie Paybackpunkte?
Mir fehlt noch ein son bekloppter Payback, dann bekomm ich den "Distingished Retaliation Combat" Pin, da braucht man 5 Nemesis und 5 Payback, aber mir fehlt noch so ein doofer Payback. Von den Nemesis hab ich mittlerweile 10mal mehr aber entweder werd ich nicht 5 mal von einem getötet und wenn doch mal (was schon relativ selten is) dann erwisch ich meinen Nemesis leider nicht mehr rechtzeitig...