• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Da sich meine Verabredungen meist kurzfristig ergeben, möchte ich mich für morgen anmelden aber nur unter vorbehalt. Morgen werde ich nochmal bescheid sagen. Wenn ich mich morgen nicht melde und alle Slots belegt werden können würde ich mich anstellen falls jemand ausfällt/aufhört.

*Meldet sich für neue Maps & SC*
Ergänzung ()

Nebenbei hast du meinen Vorschlag auf dem Bild gut umgesetzt :)

Ich würde auch gerne SC haben :) Neue Karten sind mir wurscht obs dabei is oder nicht, da verhalte ich mich neutral.

SC sollte schon sein? Sorry an die Minderheit HC, oder halt im Wechsel, aber ansonsten bin ich mir zu 100% sicher, dass ich höchstens 2 Runden spiele.

macht es doch so, einfach alle 5 runden /maps sc, dann 1 runde hc für 700 tickets oder so
Ergänzung ()

@oktanius
ich werde morgen zwar nciht mitmachen können, aber ich finde die einstiegszeit etwas lang, wie wärs wenn du die auf 7sekunden runtersetzt?

Zuletzt bearbeitet:
@Sikogera: WILL MITSPIELEN!! Im TS is grad keiner, aber ich bleib ne weile drin! bin aber ein wenig AFK, also nich wundern wenn es dauert bis ich mich melde.
Hab aber Boxen an, also wenn du was sagst und mich hinzufügen willst, bin ich da!

Du hast doch schon Rechte Trance.

argh, fast des TS vergessen. bin atm aufm TS Sik, aber micro-afk, falls du mir noch rechte verpassen könntest ;P

Woran sieht man denn genau, ob man Rechte hat oder nicht? Hab mit TS nämlich ehrlichgesagt nicht wirklich Erfahrung...

PolarFox82 schrieb:
ich finde die einstiegszeit etwas lang, wie wärs wenn du die auf 7sekunden runtersetzt?

5 sekunden reichen auch...

Skeleter schrieb:
Yeppie!!

Pussymode: ON

So gefällt mir das.

ja.. Vanilla ist top!

Mann Mann was hier los ist.. wenn ich das im Mai gewußt hätte, hätt ich für die Idee Kohle verlangen können :D;)

5 sekunden reichen auch...

ehrlich? find ich viel zu wenig. 10 Sekunde ok, aber sonst hat man zumindest auf rush karten keinen stich...

so ich war wie gesagt auch für SC. die minderheit wird wohl HC spielen.

Ich hoffe BF3 wird wieder nur den normalen modus haben, so wie es zu BF gehört, dann sind die ewigen diskussionen endlich weg...

HC wäre mit sovielen leuten im TS unmöglich. viele sind sich nicht gewohnt und es gäbe im HC dann kaum noch teamaktionen, auch wenn alle im TS sind und die nacht ist ja vor allem dafür, um ein fähiges team zu haben, dass einem auch unterstützt und nich tliegen lässt, nur weil man im HC keine möglichkeit dazu hat, ihn zu sehen... oder nur sehr beschränkt. ich hoffe das ist grund genug

greez

Gibts n Server PW?

Hawk, es wird kein Passwort vergeben. Das würdest du dir bis heute Abend eh nicht merken. :p *stichel*

Ja, ich mich auch. Ich kann aber erst so gegen 20.45 Uhr zu euch stoßen. Irgendeiner muss mir einen Platz im Panzer warmhalten. :D

hm das wird schwer, ein panzer ist kalt, gross und hat viel metal etc. bis ich den warm habe mit de körpertemp. geht das sehr lange :D

ich stell dir ne kerze in den Panzer oder mach nen feuer darin, dann hast du dann warm, wenn du fahren willst :D

alternativ jage ich dich mit C4 oder so in die luft, wenn du fahren willst, dann solltest du auch warm haben :D auch wenn nur für kurze zeit, bzw. landest du nachher im paradis, da hast du dann sicher warm :D

Zurück
Oben