Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sich meine Verabredungen meist kurzfristig ergeben, möchte ich mich für morgen anmelden aber nur unter vorbehalt. Morgen werde ich nochmal bescheid sagen. Wenn ich mich morgen nicht melde und alle Slots belegt werden können würde ich mich anstellen falls jemand ausfällt/aufhört.
*Meldet sich für neue Maps & SC*
Ergänzung ()
Nebenbei hast du meinen Vorschlag auf dem Bild gut umgesetzt
@Sikogera: WILL MITSPIELEN!! Im TS is grad keiner, aber ich bleib ne weile drin! bin aber ein wenig AFK, also nich wundern wenn es dauert bis ich mich melde.
Hab aber Boxen an, also wenn du was sagst und mich hinzufügen willst, bin ich da!
ehrlich? find ich viel zu wenig. 10 Sekunde ok, aber sonst hat man zumindest auf rush karten keinen stich...
so ich war wie gesagt auch für SC. die minderheit wird wohl HC spielen.
Ich hoffe BF3 wird wieder nur den normalen modus haben, so wie es zu BF gehört, dann sind die ewigen diskussionen endlich weg...
HC wäre mit sovielen leuten im TS unmöglich. viele sind sich nicht gewohnt und es gäbe im HC dann kaum noch teamaktionen, auch wenn alle im TS sind und die nacht ist ja vor allem dafür, um ein fähiges team zu haben, dass einem auch unterstützt und nich tliegen lässt, nur weil man im HC keine möglichkeit dazu hat, ihn zu sehen... oder nur sehr beschränkt. ich hoffe das ist grund genug
hm das wird schwer, ein panzer ist kalt, gross und hat viel metal etc. bis ich den warm habe mit de körpertemp. geht das sehr lange
ich stell dir ne kerze in den Panzer oder mach nen feuer darin, dann hast du dann warm, wenn du fahren willst
alternativ jage ich dich mit C4 oder so in die luft, wenn du fahren willst, dann solltest du auch warm haben auch wenn nur für kurze zeit, bzw. landest du nachher im paradis, da hast du dann sicher warm