• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Lony, hab ich grad Lony gehört? Stimmt, da war ja noch was... *Lony auf die Liste setz*

Notiz: Lony als Vorspeise erst spotten, dann tracern, mit der Carl Gustav anvisieren, ihn panisch wegrennen sehen, ihn im Hauptgang mit einer 40mm-Granate anschießen, C4 anpappen, ihn messern, anschließend ein Magazin verschießen, ihn mit dem Panzer überrollen und am Ende genüsslich mit der Artellerie zudecken, während als Dessert ein Apache über ihn abstürzt und ihn noch ne UAV-Rakete kitzelt. :king:

LoL Sunny ich hau mich weg. Naja dann wird sich meine frau aber Rechen!! Also lauf schonmal los :) hihi

Kann man eigentlich die Umfrage nachträglich noch öffentlich machen, dass man sieht, wer was gewählt hat? Dann könnte man der Umfrage entnehmen, wer wann dabei wäre und es wäre einfacher, als hier alle Posts durchzuklappern...

Also wenn ich das mit den Bluescreens von gestern Abend gebacken bekomme, dann bin ich diesen Freitag dabei. Andernfalls halt ne Woche später, aber primär erstmal diesen Freitag :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch ein platz frei? würde gerne mitspielen.:)

also wenn ich das bis jetzt richtig interpretiere dann am freitag einfach auf einen der beiden in post #1 genannten server connecten und ab geht die luzi.

Ja, es sind 2 Server zur Verfügung. Aber ich fände es schade, wenn ich z.B. nicht mit meinen freunden (Magl, SAW, Domi, Nosti, Sunny und Lony) spielen könnte. Sollen wir es nicht irgendwie vorher aufteilen, wer auf welchem Server mitspielt?

Ich glaube ehrlich gesagt nichtmal, dass ein Server voll wird. Haben ja bisher nur 15 für diesen Freitag abgestimmt.

Unser Server wird nicht moderiert sein, da ich beruflich verhindert bin!

Ich kann diesen nur noch bis morgen Abend den Wünschen entsprechend einstellen! Wenn bis dahin nix vom Organisator kommt, läuft der Server so wie er jetzt eingestellt ist, nämlich auf HC, CQ, Vietnam und auch ohne PW, also public.

MFG

Ich bin grad verwirrt: muss man noch per PN anmelden oder in meinem Fall (siehe oben) nicht mehr? Schon PN an ELMOKO??

Maaann... Würde auhc gerne Mitspielen aber ich habe dieses Wochenende leider ein DJ Hero Turnier zu leiten :D

Wie Vietnam? Ich hab gedacht nur normales BC2...sonst kann ich nicht mitspieln.

Mir ist eigentlich egal, was wir spielen. Hauptsache, ich gewinne. Und wenn's nur an Erfahrung ist. :D

Vietnam müssen wir ausschließen; dafür könnte man eine extra Zockernacht ansetzen. Ansonsten Hauptspiel only, sonst müssten wie Redinho einige in die Röhre gucken. Und das wollen wir doch nicht.

Auf welchem Server wird nun eigentlich gespielt, AoP oder TFG? :confused_alt:

Zurück
Oben