Zocker PC

Magicmaster 55

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
522
Mein System (bestell diese WE):

MS Windows Vista Home Prem. 64Bit, SB, Service Pack

OCZ 4096MB KIT PC2-8000U CL5 Platinum XTC

ASUS P5Q-E, P45

Noctua NH-U12P

WD Caviar Blue 640GB SATAII 16MB

Intel Core 2 Duo E8500 So775 BOX

GTX 280

NZXT Apollo

Enermax Modu 82+ 525W


Den E8500 will ich dann auf 3,6ghz takten und das Netzteil sollte ja dann noch reichen um den E8500 vielleicht sogar auf 4ghz mal zu takten und eventuell auch die GTX 280 zu übertakten. Nur beim Brenner bin ich mir nicht sicher ob ich den
LG GH20NS10 oder
LG GH20NS15 oder
LG GH20LS15 nehme.
 
Für die popels 3,6 GHZ solltest du dir die 20 Euro bei der CPU sparen, und einen e8400 nehmen
 
Bei mir sind es nur 15 €(will jetzte aber auch nicht über den Betrag streiten),auf jeden Fall ist der Unterschied jetzt so gering,dass ich für die paar Euro mehr mir den E8500 mit besserem Mutliplikator gönne.

Hast du ein Vorschlag bezüglich des Brenners ?
 
Für 3.6 GHZ ist der e8500 aber mit seinem Multi recht sinnfrei. Du schaffst mit dem e8400 genau so 3,6 GHZ, hast dafür aber mehr FSB, also 400 MHZ, und die Speicherteiler gehen wieder glatt auf.

EDIT: Ok 4 GHZ, sorry nicht gesehen!
 
Wieviel Kabel würde ich bei meinem System sparen gegenüber dem Enermax Pro 525 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben