• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocktreffpunkt

Kann der TE den ersten Beitrag mal entsprechend editieren?
Also Nicknames, TS-Server, Gameserver u.ä. einfügen ...

Muss man nicht immer den Thread durchsuchen.

:)

Ph@ntom schrieb:
ALT+| (die Taste neben dem Y wo die 2 Pfeile und der Strich drauf sind: <>| )

.. hm .. das funktioniert nicht.. kommt immer | raus.. |||| :(

wahrscheinlich bin ich zu blöd.. oder funktioniert das nur Ingame ?

Danke für die Hilfe :cool_alt:

Kann nicht einer mal nen TS3 hier reinschreiben und nen Channel machen mit Password Computerbase oder so wo man sich treffen kann. Weil find das über ingame bischen schwierig wäre heute auch am Start. Hab leider kein TS3 Server.

ts3: ohne-natuerliche-fein.de

channel mit pw ist nicht nötig.

Willi, jeden alten Thread musst du jetzt aber nicht neu herauskramen. :D Die Leute finden uns auch so. Außerdem sollten es auch nicht zuuu viele werden. Besser Klasse statt Masse! ;)

ja schon, aber paar mehr könnten nicht schaden. Außerdem gibts hier mit sicherheit noch den ein oder andern guten ;)

Höhö... ich komm mal vorbei, wenn mein Rechner wieder rennt.. :D

Willi, bei seinem Avatarbild wundert es mich nicht, dass sein Rechner ins Schwitzen geraten ist. :D

PS: Gibt's das Bild auch in groß? :cool_alt:

Ja in größer... Aber nicht in HD ... Leider.

Mein SLI Setup ist abgeraucht, die eine Karte ist in RMA... Naja und die zweite hab ich beim Wasserkühlerwechsel kaputt gemacht. (Shame on me)

Irgendwann musste auch mal mir sowas passieren..
Nun warte ich auf die bestellte 470...
Dann komm ich mal rein..
Hab Rang 30, bin aber eher Supporter und Panzerfahrer als der Superschütze...

Zuletzt bearbeitet:
Ei, ei, ei... bisher habe ich es noch nicht geschafft, PC-Hardware zum Teufel zu schicken. Toi, toi, toi! Hoffentlich erhältst du dein Austauschmodell bald und kannst wieder zocken. Ich kann immer jemanden im Panzer gebrauchen. ;)

PS: Das Bild kannst du mir gern via PM zusenden. :cool_alt:

Zurück
Oben