• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocktreffpunkt

Ach du warst der stoned^^ Fragte mich schon, wer das ist. Hast mich mal vor langer Zeit geadded^^

greez

Nur der eine Server?! Wo lungert Ihr denn sonst noch so rum?!

Ich lunger des Öfteren auf dem xxx-con Server ("Zur lustigen Landmine HC") und auf dem TheFigthers-Server, auch HC, rum. Spielname ist Itchy_Gonorrhea. Vllt ballert man sich mal über den Haufen ;)

Wie wärs denn wenn wir uns heute Abend alle auf einem bestimmten Server mal treffen? Mit der Freundesliste klappt das ja alles nicht so ganz...

Könnte da auch einen Server zur Verfügung stellen.

Könntest du uns den Server auch mal für das Filmchen zur verfügung stellen? :D

Friendlist klappt bei mir jetzt wunderbar ;)

Joa wieso nicht, machbar ist alles^^ müsste dann nur wissen wann und gut wäre es, wenn es nicht zur Primetime ist, wenn alle zocken wollen^^

...denke mal ihr wollt dann ungestört und PW-geschützt sein.

Friendlist klappt bei mir jetzt wunderbar

Dann versuch mal spaßeshalber mir eine Anfrage zu schicken. Mich findet man nicht^^

stoned hab ich schon in der liste :D und ja ich hab dich damals gefunden, vor ca. 3-4wochen^^

ja mit PW^^ wäre nett von dir :D THX

Kannst mich net in der Liste haben, weil ich keine Anfrage von dir hab und du in meiner auch nicht bist^^
Ergänzung ()

Heisst einer von euch Himbernuub? und OSSI oder sowas als Clan?

Wie wärs denn nun wenn wir uns heute Abend alle um 20:30 auf |onF| Treibhaus treffen? Hab genug von Statistiken, will euren Skill mal auf dem Schlachtfeld überprüfen!!! :)

Auf dem Treibhaus war ich erst neulich mal xD Aber per zufall ned gewollt^^

Mal schauen, ob wir vorbei kommen ;)

Fänds mal ganz witzig die Forennase hier zu killen... ;D

Komm nur her du.... :D

Musst dich da mal bei Domi anbändeln, mach ich die letzten Tage auch immer. Hatten nun ein paar nette Runden mit CB Jungs (bzw. Mädels.... bin mir da bei Domi noch ned so sicher :D) zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr evtl. Lust mich in ein Squad zu nehmen und einen totalen BF-Neuling ins Spiel einzuweisen?

HaHa das hab ich dir gerade im Sammelthread angeboten....gut führen wir das mal hier weiter. Also ich hät Lust zu, Das CB Team muss an Stärke und Größe gewinnen ;p

Hey, sry, bin neu hier udn glaub ich auch imfalschren forum, aber ich hab ein kleines problem, kann mir bitte vielleicht jemand helfen?

LG Erbse

LOL... wäre gut würdest du schreiben um was, dass es geht!
Bezüglich falsches Forum!? In Beziehungskisten, sind wir ned so dolle. Wenns um PC, BF oder Tanzen (Gell AmiGo) geht, sind wir stehts zu diensten!

Ich hab mein CoD4 gelöscht, aber nicht richtig Deinstalliert, gestern habe ich schon mein 1628 skript problem gelöst, nun steh bei der Install das dort noch dateien vorhanden sind, die ich aber nicht finden kann, wie kann ich sie trotzdem finden?

Zurück
Oben