• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocktreffpunkt

hm, da gehst du am besten ins COD Unterforum, die kennen sich da sicher besser aus ;)

naja es geht ja eigentlich nur darum, das ich eien datei nicht finde, die aber noch irgendwo vorhanden ist.

Aber trtzdem danke für die hilfe

Würd auch gern mal mitzocken. Public solo wird auf Dauer dann doch langweilig außer man hat mal Glück mitm Team. Also her mit TS oder wo ihr euch trefft :king:
MfG

Poste hier auch mal meinen Spieler : fxdev

Freue mich auf Freund Anfragen.

Ich Suche auch noch ein paar Mitspieler. Allein spielen ist auf Dauer langweilig. Ich bin vorallem abends am spielen. Hab auch noch Platz auf meiner friendlist. Wer möchte darf mich auch gerne adden.

Nick: SnipeStyle

TS wäre auch kein Problem, dann kann ich mal mein neues headset einweihen ;)

habt ihr eig. n tag davor (z.b. [cb]) damit man erkennt wer von computerbase ist ?
zockt ihr immer auf diesem server: |onF| Treibhaus ?

Klar habe ich einen Clantag davor - von meinem Clan. Werde den auch nicht wegnehmen, sonst brauche ich mich nicht mehr blicken zu lassen :)

Tip: wir haben hier einen Thread der unsere Nicks auflistet, schau' doch da mal rein!

thegmbh schrieb:
habt ihr eig. n tag davor (z.b. [cb]) damit man erkennt wer von computerbase ist ?
zockt ihr immer auf diesem server: |onF| Treibhaus ?

Nein, leider nicht das hat sich bislang nicht etabliert. Es sind zwar mehrere Grüppchen aus diesem Forum auf diversen Servern unterwegs, die mal alle zu versammeln, klappt aber irgendwie nicht.

Dann können wir es doch mal einführen unsere clantags in [CB] umzuändern, natürlich nur wer will ... vll trifft man mal den ein oder anderen auf den Servern, wäre auf jeden fall einfacher zu erkennen ;)

Naja wer ändert seinen Clan-Tag in CB wenn er einen Clan hat? Wäre ja Blödsinn...

war ja auch nur für die gemeint, die keinen clan haben. scheinen ja die meisten hier zu sein, schätze ich jetzt mal so.

Also ich habe keinen Clan und würde das mit den CB Tag machen. Ist nur noch die Frage, wo ihr euch hauptsächlich rumtreibt?! :)

Gewöhnt euch halt mal an alle direkt auf |onF| Treibhaus zu gehen ;-) dann finden sich da schon immer genug CBler...

Hallo, bin seit gestern in der BC2 gemeinde .... Würde mich als Scharfschütze anbieten .. Kann ebenfalls (massig) TS2 Server stellen (und einen TS3 ^^) (Übe aber noch ... is halt bissl schwieriger wie MW2 xD Immerhin schon Bewegungsmelder und zweite Waffe freigeballert gestern :x)

mStyle schrieb:
Dann können wir es doch mal einführen unsere clantags in [CB] umzuändern, natürlich nur wer will ... vll trifft man mal den ein oder anderen auf den Servern, wäre auf jeden fall einfacher zu erkennen ;)

... hm bin dabei... :cool_alt:

ich mach heut abend (wenn ich zeit hab) nen Clantag [=CB=] :cool_alt:

Nick: magl1312

Werd mal auf |onF| Treibhaus vorbeischauen...

Frage: Weiss hier zufällig irgendwer wie man dieses Fadenkreuz- Zeichen (ALT und ??) macht ?
Das sieht man doch oft bei den Nicknamen mit dran..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben