Zoom "Heimatregion" einstellen

Wiscow

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Zoom Pro Account, und würde die Server-Region gerne auf Europa beschränken. Leider kann ich aber die USA dort nicht deaktivieren. Soweit ich nachvollziehen konnte liegt das daran, dass man die Region nicht ausschließen kann, in der der Account registriert wurde. Nur warum das die USA sein sollten, ist mir unklar, da der Account natürlich von Deutschland aus angelegt wurde.
Kann mir jemand sagen, ob ich die "Heimatregion" meines Accounts irgendwo ändern kann, um dann die USA als Serverregion auszuschließen, oder worauf ich achten kann, damit bei einem neuen Account korrekt verzeichnet ist, dass er nach Deutschland gehört, und ich dann die Serverregion auf Europa beschränken kann?

Vielen Dank schonmal

Wiscow
 
Aktuell würde ich gar kein Zoom verwenden und mich nach etwas anderem umschauen.
Zoom hat gewaltige Probleme und Sicherheitsbedenken...
Letztens erst selbst erlebt...
 
Zurück
Oben