Zotac 1080ti mini boostet nicht mehr

Reaper_1980

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
108
Guten Tag
liebe Community
mein problenm ist. ich habe eine zotac 1080ti mini von luft auf die eiswolf umgebaut lief alles wi es sollte.
Jetzt habe ich die gpu in ein Costum loop eingebunden und sie boostet nicht mehr hoch.
sie läuft nur auf 139mhz.
Treiber hab ich schon mit ddu deinstall und neu drauf gemacht.
Das bild wird nach einer gewissen zeit auch schwarz aber rechner läuft weiter.
 

just_f

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
357
hatte bei meiner mini anfangs auch probleme mit dem alphacool kühler, zwar nicht die/der eiswolf, aber nimmt sich von der bauform denke ich nicht viel.
habs nochmal zerlegen müssen und hatte natürlich die wärmeleit pads falsch (gibt dickere und dünnere) geklebt... somit auch temperaturen jenseits von gut und böse, deshalb auch runtertakten - sah man auch daran, dass auf der gpu keine wlp war ^^ - vlt solltest das auch überprüfen - is ja flott erledigt.
 

anexX

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.742
PCI-E Strom steckt aber schon oder ? (Wird ja gerne mal vergessen)
 

Reaper_1980

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
108
ja ist alles dran wen strom nicht dran ist wird es mir beim booten gesagt.
der umbau von luft auf wasser kühler lief sie auch normal wie sie sollte nur jetzt wo ich sie in den loop eingebunden hab boostet sie nicht voltzahl steigt nur der takt und der ram nicht.
die temperaturen sind im grünen bereich laut hw info
 

dodolein

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
675
Mit neuem Kühler (Kompatibilität?) oder hast Du den Eiswolfkühler in den custom loop eingebunden?
 

Reaper_1980

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
108
ja genau als normalen wasseerkühler pumpe ohne strom musste nur die fittinge ändern auf 16/10
treiber hab ich den 417.35 drauf hab es auf 416.34 gemacht keine besserung
NT ist ein sfx corsair 600w
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper_1980

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
108
So pc läuft wieder habe msi afterburner runter geschmiessen evga percusion ovc drauf gemacht karte taktet wieder richtig
 
Top