News Zotac bringt GeForce GTX 650 Destroyer TSI auf den Markt

Wolfgang schrieb:
Zotac will nun ein Modell in den Handel stellen, das die neue Speerspitze des Unternehmens darstellt.

Hm, da wird die Karte ja abgehen wie Schmitz Katze... Wenn das die beste Karte, ja sogar das Beste was Zotac herstellt, wird.

Vieleicht ist aber auch damit gemeint, das Zotac mit der Karte in Zukunft am meisten Geld verdienen wird...

Bevor man sowas veröffentlicht, sollte man das ganze doch mal querlesen. Der Satz passt da wohl nicht rein. Zumindest fehlt dafür die Erklärung.
 
Frag mich grade, wieso die Karte nur in China rauskommt.

Mit dem Namen wäre doch Japan interessanter.

Halt eine Japan Monster Collection.

650 Destroyer [Destoroyah]
660 Rodon [Radon]
670 Mothra
680 MechaGodzilla
690 Godzilla

Wäre doch lustig ;)
 
Spike93 schrieb:
TSI = Turbo Super Injection
Nein, mit Super hat TSI nichts zu tun. Auch wenn man Super tanken muss...
 
Raff ich nicht. Laut Computerbase Test verbraucht eine GTX650 unter Last sogar weniger als eine HD7750, welche gänzlich ohne Stromstecker auskommt.
Warum also muss dieses Modell nun einen 6 Pin Anschluss haben, obwohl die Taktraten doch kaum höher sind als bei der Referenzkarte?

Es wäre viel eher mal an der Zeit, dass eine GTX650 mit passiver Kühlung kommt. Das ist definitiv machbar und auch viel sinnvoller als einen fetten Kühler mit 2 Axiallüftern drauf zu klatschen.
 
digitalangel18 schrieb:
TSIs sind aber Benziner *klugscheiss* :D

AH Stimmt Golf TSi :D , das sind Benziner . Die Karte Braucht Benzin :o lol .

Was die bezeichnung an geht hätte man sich auch was anderes ausdenken können , klingt in meinen Ohren irgendwie nicht so schön .
 
2,0 TFSI würde sich besser anhören
 
Zurück
Oben