News Zotac bringt GeForce GTX 650 Destroyer TSI auf den Markt

Scheint so, als hätten die Hersteller einen neuen Weg gefunden, vergleichsweise leistungsschwache Hardware mit tollen Namen aufzuwerten.
 
TSI ? Was soll das den für ne Bezeichnung sein , hört sich an als ob die Karte Diesel als energiequelle braucht .
 
Irgendwie muss ja auch miese Hardware an den Gamer gebracht werden ;)
 
Quad-core schrieb:
TSI ? Was soll das den für ne Bezeichnung sein , hört sich an als ob die Karte Diesel als energiequelle braucht .

TSIs sind aber Benziner *klugscheiss* :D

Die Lüfterchen auf der KArte sehen aus wie die Sorte, die nach ein paar Wochen anfangen Lagergeräusche zu verursachen, und einen in den Wahnsinn treiben. Da der Hobel aber nur in China verfügbar sein soll, ist die ganze News eigentlich total unnütz ;)
 
eine 3+1-Phasenstromversorgung zurück greifen kann.
Ach du heilge Scheisse :D
Naja die Marketingabteilung hat gute Arbeit geleistet bei dem Namen, fehlt nur noch das der Verbraucherschutz sich einschaltet...
 
nun ja im Mediamarkt sieht die Karte sicher toll aus und wird als Performancemodell verkauft
 
HELLge schrieb:
nun ja im Mediamarkt sieht die Karte sicher toll aus und wird als Performancemodell verkauft

Da sind die Modelle mit 4GB DDR3 noch weiter oben im Ranking ;)
 
Ernsthaft... das Teil ist völlig lächerlich...

Kann mir eigtl mal jemand erklären, warum eine Graka mit 65W Leistungsaufnahme noch einen 6-Pin Anschluss braucht?
 
Kann mir eigtl mal jemand erklären, warum eine Graka mit 65W Leistungsaufnahme noch einen 6-Pin Anschluss braucht?
Wenn jemand die Karte übertakten will ? Dann steigt auch der Verbrauch. Und viel Luft bis zur PCIe-Grenzspefizikation ist bei 65W auch nicht mehr.

Was ich viel unsinniger finde: Wenn die Karte doch eine so geringe LEistungsaufnahme hat und das PCB zudem bei der Karte so im Bereich 150-180mm liegt - WARUM zum Teufel hauen die da einen dermaßen überdimensionierten Kühler drauf ?
 
@zogger CkY: 13 Mhz ist schon messbar, aber deren Auswirkungen auf die Leistung eher nicht /klugscheißmodus off

ansonsten, was kommt als nächstes? Ne GTX 640 Cruiser, GTX 630 Battleship und GTX 620 Carrier? Offensichtlich muss ja der Namenszusatz invers proportional zur Leistung sein.
 
Wenn es die Karte eh nur in China zu kaufen gibt, ist die Meldung so interessant, wie ein dort umgefallener Sack Reis.

驱逐舰
 
Tolle Kühler... abdeckung :-/ Unter der Blechfassade steckt doch nichts anderes als ein schnöder Block aus Aluminium. Zotac war noch nie für seine leisen Karten bekannt, vermutlich wird also auch diese ordentlich Krach machen, vor allem wenn ich schon die zwei 70mm Lüfter sehe.
 
Ach, die Karte kommt nur in China raus? Dann hat sich die News ja richtig gelohnt. :freak:
Die sollten mal eine passive 650 Ti rausbringen, die würde mich vllt. für meinen WohnzimmerPC interessiern. Haben sie ja mit der 640 schon gemacht, aber die ist noch n ticken zu lahm.
 
@Miniami: ich glaub das ist eher Kunststoff. Blech mit dieser Struktur biegen, naja weiß nicht ob man sich das in dem Preissegment antun will (als Hersteller).
 
Zurück
Oben