News Zotac bündelt GTX 480 AMP! mit Razer DeathAdder

Was auch immer Zotac auf die 480 AMP draufpackt, es ist nicht der selbe Kühler, den CB getestet hat[den gibts nicht für die 470/480].

Bei Luxx stehen 50,2 Dezibel für 480 AMP, das sind weniger als eine 8800 GTX oder eine 5870 HD, sie wird sogar Kühler als eine 470. Dafür zieht sie fast 500W unter last [OC].
Hier zum angucken, 480 AMP@Luxx

Haben wohlen, joa aber sicher nicht mit der Maus ;)

Selbst eine normale gtx 480 ist ausser im furmark nicht laut ,in idle ist sie sogar leiser als eine hd 5870.die karte hat unglaubliche leistung,spiele metro auf hi mit tesselation und aa in 1080p mit 3d vision ,also zweimal berechnet von einer gtx480 und es ist flüssig,da würde jede hd 5870 total einbrechen.der verbrauch ist für die leistung mit spielen die volle direkt x11 leistung sowie tesselation volkomen in ordnung,das sind im jahr vieleicht 20 euro mehr bei deutlich höher leistung in neusten games.mafia2 kommt bald mit physiks alles berechnet von einer karte, also last auch mal gut sein.wer die karte nicht selber hat,solte auch nicht rumtrollen!

Ergänzung ()

CockyBocky schrieb:
die zieht mit sicherheit keine 500W, des is der ganze rechner...

hast ja recht, war zu früh zum klar denken. Ich mein was oll "Haben wohlen" heißen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte gerne, dass die alten deathadder's wieder um die 30 euro kosten q_q

sorry 4 off topic :>

Wieso legt Zotac nicht anstatt der Deathraddertdat ein paar Aktien von EON mit dazu. Das wäre ein geiles Angebot!!^^
Naja ansonsten ist das Angebot echt bescheiden. Lohnt sich in keinster Weise. Da würd ich dann echt eher zum Referenzdesign greifen. Alleine weils besser aussieht.

@casul
Kommt drauf an wieviel man zockt. Ich denke wer sich so eine Karte leistet wird etwas aktiver spielen und da bist du schnell bei über 20€
Ich meine die Karte verbraucht 150% mehr als eine HD5870 was schon enorm viel ist. Da bist du nach 2-3 Monaten bei deinen 20€ und zahlst für die Karte auch bei der Anschaffung deutlich mehr. Hinzu kommt, dass du in der Regel deutlich größeres Gehäuse mit besserer Kühlung brauchst. Für die 10% mehr Leistung ist das übertrieben viel. Für die Karte sprechen nur Features wie 3D Vision oder PhysX aber sicherlich nicht die paar % mehr Leistung.

Wenn einem Geld egal ist, ist diese Karte sicherlich nicht schlecht, aber ATI hat deutlich besseres P/L und auch paar Features wie zum Bleistift Eyefinity.

Zuletzt bearbeitet:
casul schrieb:
Selbst eine normale gtx 480 ist ausser im furmark nicht laut ,in idle ist sie sogar leiser als eine hd 5870
Nein, ist sie nicht: Link

casul schrieb:
.die karte hat unglaubliche leistung,spiele metro auf hi mit tesselation und aa in 1080p mit 3d vision ,also zweimal berechnet von einer gtx480 und es ist flüssig,da würde jede hd 5870 total einbrechen.
glaub ich nicht. siehe Anhang. Nicht mal ohne 3dVision, schau auf die Minframes.

casul schrieb:
der verbrauch ist für die leistung mit spielen die volle direkt x11 leistung sowie tesselation volkomen in ordnung,

Nö, ist er nicht. Ati machts vor wie es besser geht. Link

musst wohl mit aller macht deinen Grill verteidigen, gelle? :D

Anhänge

• HD5870-MATRIX-71.jpg
    HD5870-MATRIX-71.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 665
Finde eher,dass die GTX 480 mehr einbricht als die HD 5870 wenn es um 4-5-6-7-8 Mill. Pixel (oder ähnlich)geht.Gehe auch davon aus dass die Radeon gut mithalten kann wenn es um 3 Monitore geht,evtl noch mit OGSSAA(oder ähnlich).

mich interessieren bei so Sachen ja immer die Verkaufszahlen weil das Angebot ist ja dann schon ganz speziell und einzeln sicherlich auch nicht teurer...

naja, den Kommentar zur 480er spar ich mir hier mal, hab mir die nicht so genau angeschaut.

Zum Bundle:

Da geh ich doch lieber in den Laden und geh einmal in die Graka-sparte und dann in die Maus-sparte. Hab ich das selbe und evtl sogar noch die Maus die ich wirklich will!
Ich sage nicht dass die Deathadder schlecht ist, dazu kenn ich sie zu wenig, aber nicht jeder will genau diese eine Maus.

Für das Bundle wäre es evtl. interessanter gewesen, wenn es die Razermaus als "Special Limited Edition 480 AMP!" dazugegeben hätte. Dabei würd ich allerdings nicht die blaue Standard Death-Adder nehmen, sondern ne limitierte Edition, bei der die Death-Adder auch mit der 480 zusammenpasst( Evtl. gelb, statt blaue LED, oder ein Aufdruck, oder eine spezielle Funktion, o.Ä.)

Man könnte auch eine Heizspirale in die Maus einbauen, dann würde sie perfekt zur 480 passen:evillol:

naja in meinen Augen macht die Kombi nicht wirklich sinn...

Zuletzt bearbeitet: (falsches Modell)
Bin seit kurzer Zeit stoltzer Besitzer dieser Karte. Allerdings ohne Maus. Die Karte selbst ist unter Last nicht wirklich Laut. Jeder der schonmal'nen 'leisen Furz' gelassen hat, kann sich so die ungefähre Lautstärke vorstellen. Hätte sie mir um etliches lauter vorgestellt, von daher Top. Zur Leistung brauch ich denk ich nix zu sagen. Und die Temps sind ebenfalls mehr als ok. Heisser als 81°C war sie bis jetzt noch nie und ich zocke viel (2560x1600). Also abgesehen vom Preis ist die Karte eine echte Empfehlung Wert.

http://www.sysprofile.de/id111946

Zuletzt bearbeitet:
Genau so sieht das aus!die karte hat im last modus ca 150 watt mehr als eine hd 5870 das sind ca zwei glübirnen also das mit 20 euro im jahr kommt schon hin bei 2-3 stunden am tag!

Wow 20 €, da hört der Spaß aber auf^^...Das ganze gejammere könnte man sich sparen, wenn man sich mal überlegt wieviel Energie ein Mensch in einem Jahr verbraucht - und wieviel davon wirklich verschwendet wird. Da gehen die 20€ in der "Messtoleranz" unter. Das gleiche gilt für die Umwelt/CO²keule.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir allein schon wegen der preis leistung nur wieder eine 460 holen. und auf bundles würd ich auch warten, ich hab damals zu meiner 260 nen steamkey für batman AA bekommen inkl stereoskopischer 3d brille :)

damals bei meiner 9800pro von radeon wars nen HL2 gutschein, also so bundles können sich ( wenn man vergleicht ) echt lohnen!

casul schrieb:
Selbst eine normale gtx 480 ist ausser im furmark nicht laut ,in idle ist sie sogar leiser als eine hd 5870.die karte hat unglaubliche leistung,spiele metro auf hi mit tesselation und aa in 1080p mit 3d vision ,also zweimal berechnet von einer gtx480 und es ist flüssig,da würde jede hd 5870 total einbrechen.der verbrauch ist für die leistung mit spielen die volle direkt x11 leistung sowie tesselation volkomen in ordnung,das sind im jahr vieleicht 20 euro mehr bei deutlich höher leistung in neusten games.mafia2 kommt bald mit physiks alles berechnet von einer karte, also last auch mal gut sein.wer die karte nicht selber hat,solte auch nicht rumtrollen!

Tut mir leid, aber ich muss dich wiedersprechen. :)

Was du sagst stimmt eigentlich, aber nur teilweise:

Metro hat ausser Tesselation und meines wegens Physics nichts zu bieten.

Aber sobald die richtige Games mit volle DX11-Unterstütung kommen, ist die GTX480 schon zu langsam. Und man muss die zweite Generation DX11-Beschleuniger nehmen um richtig spielen zu können. :D

Bei DX8 und DX9 war auch so, und es wird immer so sein.
Denn bei die erste Spiele werden nur par Effekte implementiert, so kann man immer noch falls nicht klappen sollte, auf die vorherige DX-Version ausweichen ohne grosse Aufwand. Bei die zweite Runde, wird die DX vollausgereizt, und dann sind die GraKa der erste Generation überfordert. ;)

Glaube ich nicht,wennn man sich den benschmark haeven anschaut ist selbst bei normaler tesselation die gtx 480 weit vor der ati hd 5870,also wenn spiele kommen die diese normal tesselation haben wird die gtx 480 noch ganz gut dabei sein!viel besser als crysis und metro wird die grafik erstmal garnicht werden,weil der fokus auf den konsolen für die nächsten 4-5 jahre liegen wird.erst eine neue konsolen generation wird eine volkommen neue grafikgeneration hervorbringen,bis dahin wird eine gtx 480 locker reichen!wie gesagt metro auf hi mit tesselation in 3d vision flüssig und da berechnet sie alles zweimal!

Echt monströses Grafikkarten Monster.
Sieht der Kühler nicht dem Zalman VF-3000 ähnlich oder täusche ich mich.

Zurück
Oben