ZOTAC GAMING GeForce RTX 4080 16GB AMP Extreme AIRO White Edition Kaufdatum?

Kasaito

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
2
ZOTAC GAMING GeForce RTX 4080 16GB AMP Extreme AIRO White Edition würde ich gerne haben. Weiss jemand wann und wo man die kaufen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum.

Ist es vielleicht noch etwas früh? Braucht der erste Kaffee noch, bis er anschlägt? :D

Die Infos sind doch sehr spärlich und dann auch noch zum Teil vollkommen sinnbefreit, die du da angibst. Eine richtige Frage kann ich auch nicht erkennen, von daher, ähm... ja, vielen Dank für deinen ersten Beitrag :)

EDIT: Der TE hat den gesamten Startpost editiert und den Fragebogen gelöscht - nur der Vollständigkeit halber an dieser Stelle erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79, coasterblog, NerdmitHerz und eine weitere Person
ja die hatte ich sogar schon mal aber dann doch wieder zurückgeschickt da ich sie jetzt nicht sooo ansprechend fand obwohl sie eig. gut ist.
 
Den Startpost dahingehend zu editieren und den kompletten Fragebogen zu entfernen wird nur dazu führen, dass ein Mod den Thread (zurecht) schließt - bravo.

Dazu: niemand von uns kann hellsehen, woher sollen wir wissen, wann ein bestimmtes Grafikkartenmodell wieder lieferbar ist? Ruf bei einigen großen Händlern an und frag dort nach, ob Infos vom jeweiligen Vorlieferanten bekannt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, NerdmitHerz und xxMuahdibxx
Kasaito schrieb:
aber dann doch wieder zurückgeschickt da ich sie jetzt nicht sooo ansprechend fand obwohl sie eig. gut ist.
Die Optik steht vorher fest und du kannst sie vor dem Kauf beurteilen. Es ist schade dass dadurch biem Händler und damit letztendlich bei uns anderen Käufern wegen sowas die Preise nach oben rutschen. Wenn es auch nur ein paar € sind.

Denn die Kosten werden auf Alle abgewälzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante, Windell, MonteSuma und 2 andere
Kasaito schrieb:
ja die hatte ich sogar schon mal aber dann doch wieder zurückgeschickt da ich sie jetzt nicht sooo ansprechend fand obwohl sie eig. gut ist.

Wofür willst du denn die Karte nutzen? Zum zocken oder zum anschauen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante, Windell und Pinguin1
Einfach abwarten bis die Karte in Deutschland/Österreich/Schweiz gelistet ist und dann kaufen ist keine Möglichkeit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ich werf mal ne total verrückte These in den Raum:

Die lächerliche Plastikabdeckung/Lüfterrahmen sowie die Backplate einer Grafikkarte loszuschrauben und selbst in Wunschfarbe zu lackieren, scheint wohl zu viel verlangt? Kostet sogar weniger als lächerliche Aufpreise für ein weißes Modell zu bezahlen, das zudem nicht einmal im eigenen Land lieferbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa und HansWoke
DJMadMax schrieb:
Ich werf mal ne total verrückte These in den Raum:
Wirklich ne verrückte Idee. :D

Du meinst Eigeninitiative, die über die Bedienung einer Suchmaschine und eine hingerotzte Frage hinausgeht? Jetzt werd hier mal nicht komisch.:stacheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ja ich würde einfach die normale amp extreme airo kaufen und sie weiß lackieren :=)
 
@Banger
Das kommt ganz auf die Garantiebedingungen des Herstellers an. Glaubst du, dein Auto verliert an Garantie, weil du es neu lackiert hast? Evtl. geht die Garantie auf Durchrostung flöten, gewiss aber nicht die für Bremsen, Getriebe, Motor, etc.

ComputerBase hatte dazu auch mal nen schönen Beitrag, bei welchen GPU-Herstellern sogar das komplette demontieren des Kühlers die Garantieleistungen nicht schmälert:
https://www.computerbase.de/2016-09/grafikkarten-garantie-vergleich/
 
Da ist aber nicht die Rede vom lackierten Originalkühler, bzw. dessen Lüfterrahmen. Ist die Frage, ob im Falle des Defekt die Lackierung rückstandsfrei entfernbar ist.
 
Zurück
Oben