ZOTAC GeForce GTX 1050 OC Kann man damit HOI4 spielen?

NANO_GTX

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
3
Hallo,ich wollte fragen ob die oben gennante Grafikkarte gut genug ist um Hearts of Iron 4 zu spielen.Und ich wollte noch fragen ZOTAC GeForce GTX 1050 OC grafikkarte oder NVIDIA GeForce 8800 bzw.ATI Radeon X1900?
 
Wo würdest du denn jetzt noch eine 8800 oder X1900 bekommen? Die sind ja praktisch aus der Steinzeit...

Die GTX 1050 ist viel schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NANO_GTX
Ja, die Paradox-Spiele auf Basis der Clausewitz-Engine (EU, CK, Stellaris, HOI...) sind nicht sehr grafikintensiv.

NANO_GTX schrieb:
NVIDIA GeForce 8800 bzw.ATI Radeon X1900?
Die gehören ins Museum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NANO_GTX
Für das Spiel Empfohlen:
  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit or newer
  • Prozessor: Intel Core i5 750 @ 2.66 GHz / AMD Phenom II X4 955 @ 3.20 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: ATI Radeon HD 6950 or NVIDIA GeForce GTX570 with 2GB VRAM
Die Gtx 1050 ist nen gutes stück schneller als ne gtx 570 also ja sollte problemlos möglich sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NANO_GTX
Kenne das Spiel nicht. Die GTX 1050 ist aber die schnellste von denen. Wenn dann die nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NANO_GTX
Genau. Gut ist relativ. Aber für deine Zwecke reicht sie aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NANO_GTX
Also ist gtx 1050 gut?
Mick32 schrieb:
Kenne das Spiel nicht. Die GTX 1050 ist aber die schnellste von denen. Wenn dann die nehmen.
Danke
Ergänzung ()

Danke Leute
lkullerkeks schrieb:
Ja, die Paradox-Spiele auf Basis der Clausewitz-Engine (EU, CK, Stellaris, HOI...) sind nicht sehr grafikintensiv.


Die gehören ins Museum.
Ein großes dankeschön an alle vielen dank guys
Ergänzung ()

Gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben