Zotac GeForce GTX 480 AMP _ SPANNUNGSERHÖHING

Danke für die Antwort, ja die Taktraten sind gleich, ob das besser ist, weiß ich nicht.
Ich komm bei Standardtakt auf 0.95V...weiß nicht, ob das gut ist.
Aber mal noch ne andere Frage, sehe ich das richtig, dass ich zu wenig Spannung anliegen hab, wenn zwar Crysis bei 1,012V und 850Mhz fehlerfrei 4Runden (Benchmark) durchläuft, aber der Rechner sofort ausgeht, wenn ich Furmark starte?
hm...funktioniert nicht mal auf 800Mhz, selbst nicht mit Spannungserhöhung auf 1,037V...merkwürdig. Hat einer ne Idee, ansonsten lass ich es halt beim Standard, hätte mich aber schon mal interessiert.
Mfg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Athlonscout, ist mir schon klar. Aber die im BIOS eingestellte Spannung wird wiederum vom Hersteller bestimmt, und der könnte eine Selektion durchführen - ich glaube aber nicht, dass das ein Hersteller macht.

mac_skull, das klingt nach einem zu schwachen Netzteil...

mfg
 
Dachte ich mir schon...ist auch nur Ersatz.
Mein BeQuiet ist abgeraucht und ist jetzt beim Hersteller, hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lang.
Mfg:)
 
verkaufe das Teil. Die Fermi Architektur taugt nicht zum Spielen. Wenn du die Rechenleistung für wissenschaftliche Anwendungen brauchst, dann reicht die aus oder mache eine Zweite rein, wenn du ein SLI Board hast. Fürs Zocken kauf dir eine 580 oder 570 die bleiben kühl und haben OC Potential mit ihrem Normalkühler. Die 480 ist zum Zocken nicht die wahl-es sei denn du musst damit heizen...Wenn du ein SLi Board hast kannste auch 2x 460 nehmen die kosten ca 300 Euro und sind zumesit so schnell wie eine 580...wo es halt mit SLI geht.Kommt die 560 wird die 460 noch billiger...aber 480 neee!
 
Zurück
Oben