Zotac RTX 2070 Mini läuft nicht

Abgesehen davon, dass ich auch einen ryzen 3700 oder größer empfehlen würde. Muss ich sagen, dass ich glaube, das es vermutlich noch ein paar jahre dauern wird, bis mehr als vier Kerne für '' spielbare fps", bei den meisten (!), games braucht. Allein wie lange die I3 und pentiums zum zocken ausgereicht haben ist ein guter Indikator. Trotz Konsolen, die weit mehr Kerne besaßen.
Bei dir liegt es definitiv an der ipc. Die neuen ryzen ziehen meist gleich oder vernachlässigbar langsamer gegenüber den intel cpus in Sachen fps, dabei sind sie günstiger. Wenn du ein x450 oder 470 Board nimmst. Bei X570 wird es knapp. Aus politischen Gründen für eine Marke entscheiden, kann man machen, wenn man es sich leisten kann.

@urkent, dann hast du Glück gehabt, gibt etliche Leute im Netz die damit Probleme hatten. Das gab es schon immer und auch bei PCI und AGP gab es manchmal, bei bestimmten Kombinationen Probleme.

Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben