News Zotac schrumpft Zbox auf Smartphone-Format

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
In dem Video kann die Zotac Pico Watch Dogs und Borderland auf einem Bay Trail spielen, ich vermute das ist eine Fehlinformation ? ;)
 

Dodonsky

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
122
Formfaktor +++++++++
Ist das ein Kartenleser? Nein mein Rechner "Junge"
 
U

Uftherr

Gast
@Voyager10
Vielleicht per In Home Streaming.

Eigentlich ein netter kleiner "HTPC". Mal sehen, wieviel das Teil in Deutschland kostet.
 

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
Und warum "Bay Trail" und nicht AMDs "Mullins" APU? Das wäre mal viel interessanter gewesen. Aber immer schön Intel verbauen, damit das Monopol noch größer wird.
 

Steeeep

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.210
super teil schade nur das kein usb3 bei ist . aber als kompromissloser Medien PC trotzdem brauchbar vorallem für den Preis.
 

playcom

Banned
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
500
gibt bestimmt ne gute Geschwindigkeit per Micro SD karte zu mal Micro SD 128 GB Teurer ist als ne SSD.

warum muss das Gehäuse in der Hosen Tasche passen bull shit lieber mehr in die Höhe für 2,5 Platte SSD

gibt nur eine Wollmilchsau Box von Zotac ZBOX CI320 nano
 

tic-tac-toe-x-o

Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
2.290
Als ob der Prozessor schnell genug ist um Borderlands 2 mit CPU PhysX laufen zu lassen, haha.
Und Watchdogs auf Low geht damit auch? Was?! Im Leben nicht.

Zotac, was soll das?
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
19.298
Warum kein GbE und USB 3.0. Bietet doch der Baytrail, wäre ja kein Extrachip für nötig.
Und nen vollwertiger Cardreader wäre doch vom Platz her auch kein Problem gewesen.

Ganz Klasse wäre noch nen M.2-Slot gewesen, für nen schnellen internen Speicher. Da wäre dann aber das Gehäuse wohl etwas größer geworden. Vielleicht taugt der eMMC ja was.
 

Markus83Muc

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.963
Zielstellung der Kiste ist ja sicher Streaming. Hoffen wir, dass das Ding wenigstens CEC unterstützt.
Dies ist meiner Meinung nach an den meisten Geräten der größte Nachteil.
 

iks-deh

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.233
Unter dem Video steht doch was von "In-Home-Streaming". Hauptsache mal rumgemeckert...
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.694
So wirklich gut finde ich das Teil aber auch irgendwie nicht, auch wenn mir die Ausstattung durchaus reichen würde als HTPC, wenn so "normale/grundlegende" Sachen fehlen, bekommt das ganze irgendwie einen faden Beigeschmack.

Für "kompromisslos" fehlt wohl das BluRay Laufwerk...
Digital, heute kommt alles aus der Internetdose, da hat man doch keine lauten kratzeranfälligen mit 500 Piraterie und Trailern verseuchten Scheibchen mehr...
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
da würd mir 1 USB3 wünschen

Bay-Trail-Serie mit integrierter Grafikeinheit
Hat mal jemand Info´s zur Grafik?

Sind aber verlötet ne?schade 4GB wären besser

kann man grade noch so mit leben aber danke für den microSD-Slot.

Im Video bei DC in steht nichts von der angabe an stromaufnahme?
und wo der die kühlerplatte abnimmt sieht man 3 flecken einer braun?

199 USD sind umgerechnet 150,821561 Euro also hier um die 150€?
 
Top