Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde auch, dass das spiel für geübte shooter-spieler während der baller-orgien sehr einfach ist.. in der krankenhaus mission habe ich auch nur einen heftigen schuss abbekommen und das war jemand den ich übersehen habe und der mir dann von hinten mit der shotgun kasalla gegeben hat.. auch die mission mit dem lieben mikail faustin fand ich recht easy.. hatte nachher noch 3/4 schutzweste und das komplette leben..
was ich anspruchsvoll finde sind die verfolgungsjagten.. manchmal erwisch ich dann so ne scheiß karre das ich denke ich komm nicht hinterher.. aber wenn man da auch ordentlich selektiert gehts..
richtig krass schwer ist wenn du dir VOR dem besaufen 2 sterne anhäufst, dich besaufen gehst und dann zu entkommen versuchst.. 2x bin ich gestorben bevor ich im auto war, 1x haben sie mich ausm auto verhaftet und 1x habe ich es geschafft..
Eigentlich sinnloser Thread, aber irgendwie muss ich ihm Recht geben,
und ich nenne keinen guten Skill mein Eigen:
Wenn man den Gegner trifft torkelt er und fällt kurz hin,
dann noch mal in den Rücken und weg ist er. Punkt.
Auch die Koks mission im Krankenhaus.
Die Typen lassen sich aus der Deckung ganz gut erschießen, immernur Head-shot, welcher dank verziehen der Waffe auch nicht so schwer ist.
Von vorne nach Hinten durcharbeiten und fertig.
Ich bin bei der Baustellenmission nicht so gut weitergekommen, die haben mich immer erwischt.
Zu viele und zu wenig Deckung
Danke für die guten Tipps, besonders set_fps auf 10 ist gut
Ich spiele schon lange shooter und immer auf schwerster Stufe. War bisher immer schafbar, da ich gerne besonders vorsichtig vorgehe. Crysis ist schon hart, da hab ich extra einen Mod installiert. 2 Treffer tot
Naja aber so krass muss es natürlich nicht sein. Bisher bin ich da wo Brucie auftaucht und ich 2 aUFTRÄGE VON IHM ERLEDIGT HABE: ups caps sry..
Naja im GTA forum habe ich nach mods gefragt um nicos health anzupassen, scheint aber im Speicher zu liegen und damit schwer modbar. Hab da einen Thread am laufen...aber passiert auch nix. Ich warte und spiele momentan nicht weiter damit ich danach mehr fun habe wenn man so richtig aufpassen muss.
Bisher war alles supereasy. Auch gegen viele Gegner. Die platzen ja sofort alle...Und wenn mich mal einer trifft passiert auch nicht viel. autoaim ist natürlich aus.
also die krankenhausmission hab ich auch nicht gleich geschafft, mein fehler war, dass ich zusätzlich zu den spezialeinheiten auch normale cops erledigt habe --> 3 sterne. zudem habe ich mich immer wieder verirrt und den ausgang nicht mehr gefunden aus dem krankenhaus ^^
vor jedem verdammten pay'n'spray sind auch immer gleich 3 polizeiwagen gestanden. beim zweiten anlauf hab ich dann keine cops mehr erschossen, bin ins wasser gesprungen und per boot geflüchtet.
die baustellenmission war relativ einfach, am anfang hat ich nur mehr health im roten bereich, da ich keine weste hatte und ich einen übersehen hatte. danach wurede ich aber kein einziges mal mehr getroffen
In den Missionen wo man explizit mit nem Auto irgendwem hinterherfahren muss schnell um zu folgen ist der ganze Verkehr gescriptet. Jedes Auto was einem begegnet kommt beim zweiten Spielen nochmal an genau der gleichen Stelle. Könnt ihr selbst testen am Anfang wo man den einen Typen verfolgen muss nachdem die zwei anderen auf dem Sportplatz Roman verprügelt haben.
haGisson schrieb:
mein fehler war, dass ich zusätzlich zu den spezialeinheiten auch normale cops erledigt habe --> 3 sterne.
Mein Bruder hat gestern nur die Typen im Krankenhaus abgeknallt und keinen der Bullen danach, er ist eifnach nur rausgerannt und hat sich ne Karre geschnappt. Trotzdem 3 Sterne.