Zu kleines Bild bei nativer Auflösung

derbrot

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
54
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Anschluss von meinem Laptop an meinen LCD. Das Bild wird in der nativen Auflösung (1366*768) zu klein, während es in 1280*720 bildschirmfüllend ist. Ich habe also an allen Seiten dicke schwarze Balken. Bildmodus ist "Nur-Scan", da ansonsten keine Auflösung passt.

Grafikkarte ist Intel GMA4500M, der LCD ein Samsung LE32S81B (1366*768 bei 32")

Vorher über VGA hatte ich immer Vollbild, egal bei welcher Auflösung.

Hat jemand einen Rat, wie ich die native Auflösung von meinem LCD nutzen kann?

MfG
David
 
Habe bereits über eine Stunde den Treiber durchstöbert auf der Suche nach einer Option für Overscan. Entweder bin ich blind, die Funktion ist gut versteckt oder der Inteltreiber bietet es einfach nicht an.
 
Zurück
Oben