zu welchen preis würde man den pc bekommen?

Testoron

Banned
hallo

also die zeit rennt .. und die rechner werden irgendwie immer protziger ;)

leider komm ich da nicht so mehr mit .. frag ich aber zu welchen preis man diesen rechner bekommen könnte.

wieso sind da 3 grafikkarten ? macht es sinn ? wozu die kleine festplatte ? und muss das netzteil so stark sein?

78614336.jpg

Da müsste man bestimmt 2000 Euro dafür hinlegen, die kleine Festpltte ist eine sehr schnelle Western Digital. Dafür könnte man sich aber auch für das Geld eine SSD Festplatte kaufen die dann noch schneller ist.

Über den Sinn von 3 Grafikkarten gehen da weit auseinander, ich bin kein Freund von SLI/CF.

Bei drei Grafikkarten dieser Sorte ist das Netzteil schon angebracht wie ich finde.

Edit
Da wird doch auch bestimmt der Peis angegeben sein. Ich verstehe hier den Sinn deiner Frage nicht.

Zuletzt bearbeitet:
danke ;) sagen wir ich will es genau wissen was die kiste kosten könnte.

denkst du hardwareversand.de wird alles haben ? oder wie sollte ich da vorgehen ?

Schau einfach hier in die FAQ und nimm die 1050 EUR Zusammenstellung, mehr muss man nicht ausgeben.

Bei Harwareversand onder Mindfactory wirst Du besimmt fündig.

soweit ich weis passen die gainward karten im dreierpack nicht da der kühler zu groß ist.

es gab mal ein bild wo die karten wie ein fächer eingebaut warne. halt übelst schepp oderso.

die 3 karten sind zu alt um sie neu zu kaufen und cih denke du brauchst das nicht. vorallem wirst du auf dem board nicht dioe volle leistung erzielen. also sinnlos

das gehäuse kannste auch glecih mit in die tonne kloppen das plastik teil da.

der cpu kühler is veraltet sowie die platten.

nicht kaufen !

wie schoin gesacht die 1050 euro szusammenstellung nehmen oder auf die neuen nvidias warten udn dein geld in eine davon stecken

deine fragen find ich lustig.

- die kleine festplatte is werbung für sinnlosen mist. raptoren sind alt.

- warum da 3 grafikkarten sind? triple SLI. uneffizient stromfressend, laut, teuer, und wenn 3 stück sind is da drin ne saune.die armen karten

- warum das netzteil. grakas schlucken das meiste und bei 3 stück bruacht manhalt so ein brummer.

da du sowas fragst denke ich das du noch unerfahren bist. lass dichnciht von großen zahlen blenden

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich jetzt noch 3 285gtx kauft ist selber schuld.

Ich würde eher eine 5870 kaufen, denn mit der hat man ein flüssigeres Spielgefühlt- trotz weniger fps.

Und wer sich momentan noch eine lärmende VolociRaptor einbaut, hat mMn auch meine Ahnung von Hardware.

Also nimm den PC aus der FAQ.

mfg

naja ... also die Zusammenstellung ist ja mal totaler Müll ... sry die zielt nur auf einen Zweck: virtuelle Schwanzverlängerung ... aufgrund der Fragestellung wohl auch Ziel ...

die Raptor ist nunmal schnell, wenn man SSD nicht mag (Zuverlässigkeit und so; Geschwindigkeit über alle Bereiche; PLattenplatz der auch bezahlbar ist)
die kleine festplatte is werbung für sinnlosen mist. raptoren sind alt.
immerhin hat die abgebildete Raptor wenn ichs noch richtig weis 300GiB ... die (300GiB)SSD will hier eh keiner zahlen, geschweige denn erhältlich ...
also nicht ganz so sinnloser Mist ...

SLI macht durchaus Sinn wenn man mit umgehen kann (wobei triple /quad gegenüber nen normales SLI / CF jetzt nicht mehr den Schub bringt)... aber dann bitte mit ner durchdachten Zusammenstellung und keiner Protzkiste die nix taugt ...:D :freak:

Kommentare zu solchen Systemen (die ordentlich zusammengestellte Version ;p ) zu 80% NEID und 15% Unfähigkeit mit umzugehen ... der Rest der evtl. etwas Ahnung hat ...

SLI / CF = wenn die aktuellste Highendkarte Leistungsmässig nicht reicht, aber nicht mit veralteten, Midrange; Lowendkarten ... und es ist kein Plug&Play ...nur wenn man auch mit umgehen kann sinnvoll, was ja meistens nicht der Fall ist wie die Contra Argumente hier immer wieder zeigen ...

Stromargumente lass ich mal nicht gelten, die interessieren nicht jeden und man ist deshalb noch lange keine Umweltsau (BHKW + Solar, sag ich da nur ... )

Zuletzt bearbeitet:
SLI / Crossfire sind nur eingeschränkt sinnvoll - mit mehr als 2 Graka geht der "Vorteil" dann gegen Null!
und vor allem nicht vergessen, es gibt schon Komplettsysteme mit 4 x ATI 5870.

Den längsten hast Du also damit auch nicht mehr.....:D

geiles Teil anscheinend wird ja hier wieder gemäckert wegegen 3 Grakas usw. wenn du bereit bist so viel Geld für sowas auszugeben würd ich auch zugreifen ;)

Ich glaub den PC bekommst mit kleinen Optimierungen für 1800 -2000 €

Liegt bei etwa 2400 Euro bei den derzeitigen Teilepreisen. Ist aber ein absolut sinnfreie Zusammenstellung...

Die Kiste würde schätzungweise 2200Euro kosten, wenn man sie selber zusammenbaut.(ist aber totaler Schwachsinn sich so ein TEil zusammenzubauen)
Wenn man es aber fertig kauft, gibt es sicherlich ncoh einen Noobaufschlag von 2000-3000Euro. ;)

Über die Sinhaftigkeit des Systems braucht man hier nicht diskutieren, aber wie sie ihr alle die Raptor madig macht, nicht jeder will das Geld für eine SSD ausgeben und trotzdem einen etwas schnelleren Bootenden PC haben. Unter den HDD's ist die Raptor nachwievor die Schnelleste die es gibt, da führt für den Endverbraucher noch immer kein Weg vorbei.

Kein Geld für ne SSD, aber ein Tripple SLI mit veralteten Grafikkarten?
Nim die Zusammebstellung aus dem FAQ, denn die hier ist Mist.

eigentlich wollte ich vergleichen! und bis jetzt hab ich mir meine rechner immer selber zusammengebaut nur liegt das schon lange zurück..

aber schaut mal ich dacht rechner in polen sind teuer

der rechner hier ist grad heute für 3800zl/4=950€ versteigert worden

http://allegro.pl/item904530728_moc_pc_marzen_i7_asus_rampage_x58_3x_sli_nzxt.html
Ergänzung ()

http://allegro.pl/item879668955_879668955.html

muss noch mal nerven .. da mich das nicht lockerlässt :)

hier ist ein rechner der für 30000zl/4=7500 verkauft wurde.

ist der auch günstiger ? oder würd der in deutschland teurer ausfallen

normal sind die preise für pc´s in polen viel teurer :rolleyes:

äh also um eins mal klarzustellen:

4 Ati-kerne sind SINNFREI!
da wirst du selbst mit deinen 450fps mikroruckler haben (computerase hat letztens genau mit den gleiche karten nen test gemach)

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du zocken willst?
Zum zocken ist es in der Regel immer sinvoller sich die besten single grakas zu kaufen (wenn man das geld hat)! Die hd 5870 hat mehr als genug leistung für alle spiele (gut vllt. nicht für crysis auf max. 1000X1900)
Dann der Prozzessor, ist der i7 975 nicht leicht übertrieben zum spielen? reicht da nicht sowas von der i7 860? (selbst der ist zu übertrieben)
Braucht man zum zocken 12GB Arbeitsspeicher mit 2,3Ghz?
Die Antwort ist NEIN!
Kauf dir jetzt ne kiste für max. 1500€ und in zwei jahren ne neue, glaub mir, das ist besser

LG Xarxarus ;)

Zurück
Oben