Zu wenig Kabel an der 2080ti

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen
photos.app.goo.gl hat eine ungültige Antwort gesendet.

@Kickstart:
es reicht wenn ein 4/8pin-anschluss belegt wird. dein NT hat anscheinend nur einen 6/8pin- und einen 6pin-stecker, das ist erbärmlich wenig für ein 650W-NT (kann auch nur 552W auf 12V liefern). schmeiß den alten eimer raus und kauf dir was gescheites, z.b. ein Straight Power 11, Focus Plus Gold/Platinum oder RMx 2018 mit 650W oder, wenn du nen zweiten 4/8pin-stecker willst, 750W.

warum hast du dir eigentlich so kurz vor release von Ryzen 3000 noch nen 2700X gekauft?

Also ich kann die Fotos sehen und kann dir schonmal sagen, dass du ein ordentliches Netzteil kaufen solltest.

Bringt nichts wenn du dir eine so teure Graka kaufst und beim NT sparst.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Weil ich von einem 4 Kerner i5 weg wollte und den Mehrpreis für mehr Leistung nicht zahlen möchte, da ich sie nicht brauche. Ich hab mir alles bei HardwareRat geholt und habe mit den Jungs gesprochen. Alles gut.
Der Laden ist echt Hammer.

DarkInterceptor schrieb:
echt jetzt?
es steht sogar auf den kabeln drauf wohin die gehören. den 4+4 der cpu wurde sogar offensichtlich mit gewalt reingewürgt.

Nein.

Wenn der Laden so hammer ist, dann sollten dich die "Jungs" besser beraten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
@Kickstart: Ja der Laden hat gute Verkäufer offensichtlich. Haben noch gute Einnahmen erzielt mit Altmetall :D

Die konnten nicht ahnen, das ich ein 7 Jahre altes Netzteil habe.

Ausserdem würde ich dir empfehlen die Lüfter am Kühler und Heck richtig herum einzubauen. Einfach die Pfeile an den Lüftern beachten, damit du siehst in welche richtung sie blasen.

Nachdem du dein passendes Netzteil hast schau dir bitte zuerst 2, 3 Youtube Videos an, wie man einen PC korrekt verkabelt. Danach schau dir bitte nochmals 2, 3 Videos darüber an, wie man einen PC sauber verkabelt.

Und tu dir noch einen Gefallen und bau den Lüfter im Heck so ein, das er die warme Luft nach aussen befördert.

Oder hast du den mit Absicht so montiert, das er Frischluft von aussen ansaugt, sie auf den Lüfter vom Kühler bläst damit der die Frischluft durch den Kühler drückt und der vordere am Kühler sie durch jenigen durchzieht?

Der am Gehäuse außen saugt rein, die 3 am Kühler leiten weiter? Passt
Ergänzung ()

dasardo schrieb:
Und tu dir noch einen Gefallen und bau den Lüfter im Heck so ein, das er die warme Luft nach aussen befördert.

Oder hast du den mit Absicht so montiert, das er Frischluft von aussen ansaugt, sie auf den Lüfter vom Kühler bläst damit der die Frischluft durch den Kühler drückt und der vordere am Kühler sie durch jenigen durchzieht?
Ja genau, vorne der zeiht nach draußen

Heist also du leitest die warme Luft die der CPU Kühler produziert ins Gehäuse und hoffst das die Temperaturen gut sind?

Wieso ist die 2080ti so staubig wie meine Karte nach 4 Monaten nicht putzen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Shinigami1, Scrush, DarkInterceptor und eine weitere Person
Zurück
Oben