Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles gut, die Lüftung ist nicht das Thema und so gestaltet das es hinten rein und nach vorne heraus strömt. Ich kaufe morgen als erstes ein 750 Watt Netzteil mit genügend Anschlüssen. Danke euch allen herzlichst, das waren sicher 1000€ Ersparniss.
Grüße Manu
Es mag zwar hier jetzt nicht das Thema sein, aber wir wollen dir nur einen Hinweis geben, wie es richtig sein sollte.
Außerdem sehen wir nicht in welche Richtung der mittlere Lüfter bläst.
Nicht das 2 Lüfter zu einander stehen und du einen Wärmestau produzierst.
Tu dir einen gefallen und kauf ein Netzteil aus der Kaufempfehlung. Nicht pauschal eins wo 750W drauf steht.
Idr. baut man Lüfter vorne/unten rein und oben/hinten raus.
Es ginge aber auch umgekehrt(hinten/unten rein), mit mehr raus als rein wären die temps sogar wahrscheinlich besser auch wenn es ein weniger staubiger werden dürfte (je nach PC Standort und... Reinlichkeit im Zimmer).
P.s. An manche die hier Panik schieben. Bei sehr kleinen Gehäusen lässt man auch gerne die unteren Lüfter rausblasen, weils besser ist.
Min Netzteil ist da, eingebaut und läuft. Jedoch hatte ich einen Tag lang das 550er getestet, was auch keine Probleme machte. Ist zwar dann doch etwas drüber, aber war mir dann auch egal.