zufällige(?) Bluescreens mit fx 8350

Funzt immernoch nicht :( Denke es ist eifach ein Prrob mit den Treibern und hoffe auf Updates

@Hanne sry, ich habe keine Ahnung, wie ^^ Werde mich aber gleich mal umschauen

Kann mal nachfragen mein Bruder mit seiner hd002 wird sich freuen^^

Ich verstehe es nicht habe nichts geändert und bekomme den Bluescreen jetzt schon länger nicht mehr. Ich wede mich melden falls er wieder auftritt.

Danke für die Hilfe,

Chreeps

Wenn er wieder kommt, hau Ram-Stick 1 raus. Wenns nichts bringt, hau Stick 2 raus und 1 wieder rein.
Wenns immer noch Bluescreens gibt, 1 Stick von Bruder oder Freund ausleihen/kaufen. Wenn noch immer BSODs,
ist entweder die Grafikkarte oder das Mainboard hin^^ allerdings vermute ich dank des Grafiktreiberabsturzes eher die Graka.

Hay Leute, ich habe die Ghz Version von Powercolor und habe die Treiber immer von AMD geladen ... bin erst eben darauf gekommen werde jetzt mal testen, was mein PC zu den "richtigen" Treibern sagt bzw. ob es einen Unterschied macht

Edit: Meine 4k Leitung ist ja langsam aber mit 30kbs von einem Powercolor Server ziehen ist schon hart... kann mich wohl erst morgen melden :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi, weiß nicht ob's so nen großen Unterschied macht die Treiber von nem Subvendor zu holen, aber probieren kann man's auf jeden Fall. Danach kannst du auch den Driver Verifier im abgesicherten Modus laufen lassen um zu sehen ob es an einem Treiber liegt.
Wie lang hast du das System schon?

Das System ahbe ich seit 3 Tagen, bevor ich den Thread eröffnet habe. Die Graka hatte ich aber auch im alten Rechner, da hat die keine Probs gamcht -> Wohl ein Treiber Prob
Ergänzung ()

Kennt jemand ein Programm, das eine 3D anwendung simuliert? Das könnte ich dann mal 12h laufen lassen und schauen ob es Bluescreens gibt ... Bitte keine Stresstests (wie Furmak oder AIDA), weil ich in dem selben zimmer schlafen muss und sonst aus dem Fanster springe.

Wäre hilfreich. Wenn es soetwas nicht gibt denkt ihr, ein Spiel im Menü laufen zu lassen würde reichen? Bin da nicht sicher, weil die Graka im Menü wohl nicht viel zu rechnen hat.

Chreeps

Ich glaube, ich habe den Driver Verifer verkackt^^ PC wollte nicht mehr starten. Nach einigen Reperaturversuchen habe ich ihn neu aufgesetzt und die Powercolor Treiber installiert. Läuft jetzt seit 12h ohne Probs. +gestern 9h (bis auf eins aber das war ein anderer BS und da habe ich den fehler glaube ich gefunden :D) Werde mich vllt nochmal melden ansonsten bedanke ich mich für eure hilfe und Gedult.

Für alle mit dem selben Prob. kann ich nur empfehlen mal bei OC Karten den Treiber der OC Firma zu installieren.

LG. Chreeps

Zurück
Oben