Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich den Zugang auf eine Webseite einzuschränken?? Z.B. möchte ich dass auf eine Seite nur aus Deutschland und Spanien zugegriffen werden kann. Ist dies möglich und wenn ja wie??
Es gibt Tools zur Bestimmung des Ortes einer IP-Adresse. Z.B. geoIP. Allerdings liegt die Trefferquote wohl deutlich unter 100%. Zusätzlich müsstest Du alle Proxys ausperren.
Oder mit anderen Worten: Es geht nicht zuverlässig.
eine andere Möglichkeit wäre die im Browser eingestellte Sprache abzufragen und danach zu entscheiden ob die Seite geladen werden darf oder nicht.
Das geht relativ einfach mit php.
ruf einfach mal die phpinfo() auf... ziemlich weit unten steht welche Server Variable die Sprache angibt.
Bin gerade in der Schule und kanns nicht selber testen.
Hört sich alles super an und ich bin euch allen echt sehr dankbar für die Hilfe nur kommme ich mit euerer Computersprache nicht ganz klar
Werde das ganz in ca. 3 Monaten benötigen und dann ganz sicher nochmal auf euch zurück kommen. Vielen vielen dank.