Zugreifen oder nicht

san4ik25

Cadet 2nd Year
Ich habe die Möglichkeit eine 3 Monate gebrauchte Gtx 980TI für 450 Euro zu kaufen, ist das ein guter Preis ? würdet ihr da zugreifen ?

Ich habe eine R9 280X. - Ich würde nicht zugreifen, weil ich keinen Anlaass habe, aktuell die Grafikkarte zu wechseln.

Im Ernst. - Welches PC System? - Welche Games, in welcher Aulösung soll gespielt werden? - Wenn Du nur Office mit dem PC machst, macht die Grafikkarte gar keinen Sinn....

Sofern an der Karte kein Defekt vorliegt und sie nicht verbastelt und/oder modifiziert wurde solltest du sie für 450 Tacken erwerben und dann mit Gewinn weiterveräußern.

So würde ich es machen.

ich hatte einfach vor sie dann weiter zu verkaufen.. und das klang für mich wie ein gutes Angebot, hat auch noch Garantie und Rechnung.

Ich würde es auf jeden Fall kaufen. Super Preis :freak:
Ich nehme sie auch gerne :D

Wenn Sie mit Rechnung ist und technisch in Ordnung, kann man Sie nehmen.

Falls du abspringst nehm ich Sie :D

Im Mai kommen die neuen Modelle. Dann musst du aber schnell wieder verkaufen und "viel" Geld machste dabei nicht. Mehr als 500€ zu bekommen wird schwierig.

Sowas kann auch mal in die Hose gehen... wie Rollensatz schon sagt kurz vorm Release der neuen Generation fallen die gebraucht Preise.

ok dann werde ich sie mir wohl holen, ich hoffe das ich die für 550 loskriege :)
Ergänzung ()

also das Model ist GV-N98TD5-6GD-B
ist wohl von Gigabyte und kostet neu durchschnittlich um die 700 Euro

Zurück
Oben