Zuhause für Hardware gesucht

_schaTTen_

Lieutenant
Hallo,

ich suche nach einer neuen Heimat für meine Hardware, kann allerdings nichts so wirklich passendes finden. Meine Anforderungen wären:

-Big Tower / ich hätte gerne viel Platz im Case, kann nicht schaden und es soll ja wieder einige Jahre halten
-Usb3
-Schalldämmung wäre nett
-schlichtes Design, eventuell mit window aber glatte Außenflächen
-bevorzugt komplett aluminium, so wenig Kunststoff wie möglich
-möglichst leise
-kabelmanagement
-fronttür (wer möchte schon immer das selten benötigte, hässliche dvd laufwerk sehen)

Preis bis ~200€. Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
ja, oder sogar das Define XL :) hat im Grunde alles was du suchst außer dass es nicht aus Alu ist sondern aus gutem alten schweren Stahl (auch auch seine Vorteile, zumindest wenn man es nicht andauernd mit rumschleppt)

Hmm, klingt als ob alle begeistert von Fractal Design sind. Hat jemand zufällig das Define XL R2? Ist die Qualität und Verarbeitung gut? Lian Li habe ich auch auf dem Schirm, das Problem ist nur, das ich mit deren Innendesign nicht zufrieden bin.

_schaTTen_ schrieb:
Hmm, klingt als ob alle begeistert von Fractal Design sind. Hat jemand zufällig das Define XL R2? Ist die Qualität und Verarbeitung gut?

Es ist schlicht so, dass die zuletzt getesteten (auch hier auf CB - siehe Tests) Fractal Design Gehäuse allesamt wirklich gute Bewertungen bekommen haben.
Deswegen und wegen der schlichten, unaufdringlichen Optik sowie des guten Preis-/Leistungsverhältnisses ist wohl besonders das R4 momentan eines der beliebtesten gehäuse überhaupt

Zurück
Oben