Zukunftssichchere Graka

GTX570 kaufen und nochmal drüber nachdenken was eine stärkere Karte bringt..

Wenn Du heute 100,- mehr zahlst und Dir eine GTX580 holst, bist Du in 2 Jahren bei 28 Frames anstelle der 27 Frames mit einer GTX570. Die GTX570 ist Highend, mehr Highend bringt jetzt etwas in Zukunft aber nicht.

stimmt es gibt ja noch bei manchen Händlern die Zotac GTX480 AMP ist immer noch einer der Besten Grafikkarten was es gibt.

Und auch die Leistung und jetzt der Preis sind Hammer.

Habe sie noch für ca 400 gekauft und werkelt im 2 PC,und ist nicht langsamer als meine Phantom GTX570.

Dafür aber 5x so laut und 10x so stromhungrig.. würde ich mir nicht anschaffen. Die GTX570 ist ja quasi die GTX480, in ausgereift.

Eventuell wäre für dich die HD 6950 was, in der 2GB Variante :) zb. von Sapphire.
Kostet so um die 200 euro :)

Ich werde jetzt warscheinlich die normale GTX 570 nehmen, doch um nochmal auf ein anderes Thema zu kommen. Bringt es etwas 2 Karten zu verbauen ? Ich meine für die zukunfst wenn die gtx 570 nicht mehr ausreichen würde also in 2-3 Jahren einfach eine 2te in der gleichen Preisklasse einzubauen?

Ich nutze die normale GTX 570 mit 1280MB und einer Auflösung von 2560x1440. Ins vRAM Limit gekommen bin ich noch nicht. (BFBC2 und andere Shooter).

und um nochmal auf meine 2te frage zurück zu kommen. Was ist der vorteil von einer 2ten graka ?
teilen die sich die leistung passend auf, können beide zusammen an einer anwendung (spiel) arbeiten ?
Hat man durch eine 2te Grake mehr leistung in Spielen ?

Zurück
Oben