Hallo,
da ich mir Februar/März einen guten, also wirklich guten PC kaufen möchte, habe ich, nachdem ich CPU usw habe ein Problem. Welche Karte?
Das System wäre ( mommentan, wer weiß was in 3 Monaten sein wird.... )
E8400 E0 Stepping boxed ( oc auf 3,3GHZ )
Alpenföhn Groß Clockner
MSI P45 Neo2-FR
4GB OCZ 1000MHz CL5
Bequiet Netzteil ( frägt sich eben wieviel Watt ich für die Karte brauch )
A+Case El Diabolo
Auflösung wäre imomment bei dem Bildschirm bei 1280x1024.
Ich bin Performance Freak, will also auf der Auflösung auch mit AA und AF relativ hoch spielen. Und was könnt ihr für dieses System bzw die Auflösung empfehlen?
Danke
Jetzt kommen für mich die HD 4870X2 in Frage und die GTX280. Bei der HD habe ich nur Angst dass mich die "Mikroruckler" stören könnten. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Ich hab leider noch nichts dazu gefunden
da ich mir Februar/März einen guten, also wirklich guten PC kaufen möchte, habe ich, nachdem ich CPU usw habe ein Problem. Welche Karte?
Das System wäre ( mommentan, wer weiß was in 3 Monaten sein wird.... )
E8400 E0 Stepping boxed ( oc auf 3,3GHZ )
Alpenföhn Groß Clockner
MSI P45 Neo2-FR
4GB OCZ 1000MHz CL5
Bequiet Netzteil ( frägt sich eben wieviel Watt ich für die Karte brauch )
A+Case El Diabolo
Auflösung wäre imomment bei dem Bildschirm bei 1280x1024.
Ich bin Performance Freak, will also auf der Auflösung auch mit AA und AF relativ hoch spielen. Und was könnt ihr für dieses System bzw die Auflösung empfehlen?
Danke
Jetzt kommen für mich die HD 4870X2 in Frage und die GTX280. Bei der HD habe ich nur Angst dass mich die "Mikroruckler" stören könnten. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Ich hab leider noch nichts dazu gefunden