Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

gestern Abend:

Star Trek - Enterprise - 3.17 Brutstätte

4/10 - Archer wird als Fürsorger für Insekten- Kinder missbraucht :freak: Hat mir eher weniger gefallen...

Zuletzt bearbeitet:

Doom (ich konnte es nicht lassen ^^)

Wenn man ohne Erwartungen in den Film geht und nicht unbedingt eine tolle Story benötigt um glückglich zu sein kann sich den Film ruhig ansehen. Ansonsten ist nur noch die Tatsache zu erwähnen, dass einige Minuten ununterbrochen aus der Ego-Perspektive gefilmt wurde. Ich gebe mal gerade noch 3/10.

Der Einsatz

Sehr wirr, möchtegern spannend und verwirrend, aber eher alles schwach angebracht und ungewollt vorhersehbar.

Man hätte mit dem Film viel mehr erreichen können als tatsächlich erreicht wurde. In der Story steckt Potential. "Der Einsatz" könnt ihr aber getrost links liegen lassen.

4/10

James Bond - Goldfinger
9/10

Nach dem ich mit Call of Duty 2 durch war hatte ich das verlangen mal wieder Band of Brothers zu schauen.

Die neunte Folge (mit dem KZ) nimmt mich immer wieder mit... :(

10/10

The Scorpion King - 6/10

Nicht so schlecht wie ich erwartet habe, aber auch nur "gut". Nicht mehr und nicht weniger.

Der Duft der Frauen

Ein paar Klasse Gags, Pacino hat mich irgendwie an den alten Sack vom Kleinen Arschloch erinnert.

6,5/10

Wächter der Nacht

Irgendwie zu crazy... ein paar gute Ideen, aber nicht sonderlich klug umgesetzt. Die Schnitte sind für uns Westeuropäer einfach nicht zu ertragen!

Aber schlecht war er nicht... 6/10

Nosferatu: Phantom der Nacht

Yeah, Adolf Hitler gegen Dracula.

Ansonsten: langweilig, ne Klasse schlechter als die 92er version mit Keanu Reeves.

3/10

Star Trek - Enterprise - 3.18 Azati Prime

10/10 - 2. Höhepunkt der 3. Staffel. Die Crew der Enterprise findet die Xindi- Waffe. Bin restlos begeistert :)

Evil Dead 3: Army of Darkness - 9/10

Kitschig-billig genialer Film. Ich sag nur "DAMN YOU!" :D Absolut klasse.

Wiedermal und immer wieder gern gesehen:
Herr der Ringe Teil 1

10/10

Star Trek - Enterprise - 3.19 Beschädigungen

Star Trek - Enterprise - 3.20 Die Vergessenen

je 8/10 - Archer flickt seine Enterprise zusammen, klaut ne Warpspule und schmiedet ne 1. Allianz mit den Xindi...

Frankenstein Junior

Überbewertet. Einige wirklich gute Gags, aber trotzdem über weite Strecken einfach langweilig.

6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben