Zuletzt gesehener Film (1. Beitrag beachten!)

Kung Fu Panda 4 LINK

Gerade wenn Po von Meister ShiFu aufgefordert wird, den Rang als Drachenkrieger an einen Nachfolger abzugeben, wird er von dem magischem, geheimnissvollem Chameleon herausgefordert und nur die junge, coole, kecke, diebische Füchsin Zhen kann ihm helfen die Gestaltwandlerin zu finden.

Vorhersehbarer Streifen mit mehr Witzen als Überraschungen. Zhen ist mir etwas zu optimiert um Po als Drachenkrieger zu ersetzen, aber zumindest wird er nicht extra unfähig gemacht, damit sie sich profilieren kann, wie bei vielen ähnlichen Filmen. Es passiert dennoch alles etwas zu schnell für meinen Geschmack, da der ganze Film nur drei Tage abdeckt.

Der Humor und Slapstick hat gezündet und die finale Konfrontation am Ende hätte doch etwas länger sein dürfen.

8/10
 
Zurück
Oben