Victor van Doom
Ensign
Ich liebe den Film, mir ist total egal was der Film an den Kinokassen eingespielt hat, ich danke MGM für diesen Film. es ist ein Film über den Glauben an sich selbst und das Ware Macht, nicht daraus besteht Muskeln zu haben. ich hoffe, nein ich bete dafür das wir She-Ra auch bekommen, bitte Amazon. der Film ist soviel mehr und ich werde ihn mir 100, 200 nein 1 Million mal ansehen. bei der Macht von Greyskull.
Ich liebe die Sarkastischen Dialoge in dem Film. Besonders die Zynismus zwischen Teela und ihren Vater, als er zu einem Gebrochen Mann nach der niederlage gegen Trap-Jaw wurde und sie noch immer den Kämpferischen Geist ihres Vaters behalten hat. so wunderschön.
Als Evil-Lyn zu ihr sagt Du bist deines Vaters Tochter, war genau der richtige Moment um das zu unterstreichen.
Der Film startet schon mit einem wunderschönen Dialog mit Dolph Lundgren in einem Fitness Studio. He-Man war nie eine Serie die uns einfach nur einen Mann mit der Macht eines Gottes gezeigt hat. Die Serie hat uns immer etwas gelehrt und das tut auch dieser Film mit einer wunderschönen Hommage.