Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Telespieler
Gast
AW: Zuletzt gesehener Film
Ring Spirale
Immer noch ganz gute Mystery, aber die Story ist an den Haaren herbeigezogen und taugt als Auflösung der Ring-Serie überhaupt nicht. In diesem Fall ist das wörtlich zu nehmen. Langweilig.
5/10
Ring Spirale
Immer noch ganz gute Mystery, aber die Story ist an den Haaren herbeigezogen und taugt als Auflösung der Ring-Serie überhaupt nicht. In diesem Fall ist das wörtlich zu nehmen. Langweilig.
5/10
Icebear1200
Ensign
"Die Insel"
Meiner Meinung nach ziemlich langweilig
4/10
"Die Insel"
Meiner Meinung nach ziemlich langweilig
4/10
midnightshadow
Cadet 3rd Year
ich hab gerade Saw gesehen, hammer geiler Film
ich hab gerade Saw gesehen, hammer geiler Film
kennyalive
Admiral
Muffenpuffer
Lt. Commander
Madagascar- nur geil kann ich sagen
Madagascar- nur geil kann ich sagen
andy0601
Ensign
Heyheyhey genau war auch mein zuletzt gesehener Film- und kann dir nur Recht geben, der lohnt sich echt...
Paktoon schrieb:Madagascar- nur geil kann ich sagen
Heyheyhey genau war auch mein zuletzt gesehener Film- und kann dir nur Recht geben, der lohnt sich echt...
Orca
Admiral
Austin Powers Goldständer
Naja nicht so mein Geschmack, aber wers mag.
5/10
Am Samstag:
Wehrlos - Die Tochter des Generals
Die Tochter des Generals eines Militärstützpunktes wird ermordet aufgefunden. Alles sieht außerdem nach einer Vergewaltigung aus. Der Ermittler Paul Brenner (John Trovolta) soll den Täter finden, dabei steht ihm die Expertin in Sachen Sexualverbrechen Sara Sunhill (Madeleine Stowe) zur Seite. Die beiden haben nur 96 Stunden Zeit, so lange kann das Militär diesen Fall intern behandeln, danach wird sich das FBI einschalten, was unter allen Umständen verhindert werden will. Zuerst gehen die beiden von einer Vergewaltigung aus, doch bei der Hausdurchsuchung der Ermordeten Elizabeth Campbell entdecken sie allerhand Sexspielzeug. Wenn sie diese Art von Sex mochte, dann stellt sich vor allem die Frage, was die junge Frau dazu bewegt haben könnte, sich im Schlamm und in Eiseskälte fesseln zu lassen. Die beiden forschen weiter und entdecken in der Vergangenheit der jungen Offizierin noch viel eigenartigere Dinge.
8/10
Austin Powers Goldständer
Naja nicht so mein Geschmack, aber wers mag.
5/10
Am Samstag:
Wehrlos - Die Tochter des Generals
Die Tochter des Generals eines Militärstützpunktes wird ermordet aufgefunden. Alles sieht außerdem nach einer Vergewaltigung aus. Der Ermittler Paul Brenner (John Trovolta) soll den Täter finden, dabei steht ihm die Expertin in Sachen Sexualverbrechen Sara Sunhill (Madeleine Stowe) zur Seite. Die beiden haben nur 96 Stunden Zeit, so lange kann das Militär diesen Fall intern behandeln, danach wird sich das FBI einschalten, was unter allen Umständen verhindert werden will. Zuerst gehen die beiden von einer Vergewaltigung aus, doch bei der Hausdurchsuchung der Ermordeten Elizabeth Campbell entdecken sie allerhand Sexspielzeug. Wenn sie diese Art von Sex mochte, dann stellt sich vor allem die Frage, was die junge Frau dazu bewegt haben könnte, sich im Schlamm und in Eiseskälte fesseln zu lassen. Die beiden forschen weiter und entdecken in der Vergangenheit der jungen Offizierin noch viel eigenartigere Dinge.
8/10
[focusbiker]
Commander
Madagascar
Wie immer lustig. Im Vergleich zu "Die Unglaublichen" deutlich besser mit viel mehr Charme und etwas "tieferen" Humor.
7/10
Das Vermächtnis der Tempelritter
Die Story hat sich vielversprechend angehört. Allerdings äußerst platt inszeniert, dazu noch einen Nicolas Cage in äußerst schlechter Form.
Okay, ein paar ganz lustige Sprüche dabei, aber das hat die ganze Sache auch nicht viel besser gemacht. Da hab ich mir wesentlich mehr von erwartet!
3/10
Madagascar
Wie immer lustig. Im Vergleich zu "Die Unglaublichen" deutlich besser mit viel mehr Charme und etwas "tieferen" Humor.
7/10
Das Vermächtnis der Tempelritter
Die Story hat sich vielversprechend angehört. Allerdings äußerst platt inszeniert, dazu noch einen Nicolas Cage in äußerst schlechter Form.
3/10
Große Haie, kleine Fische
Vernichtet ihre Hämorrhoiden wie der Haikiller Haie
Hat mir gefallen, 7/10
Große Haie, kleine Fische
Vernichtet ihre Hämorrhoiden wie der Haikiller Haie
Hat mir gefallen, 7/10
T
Telespieler
Gast
Goldständer
Blöde Witzelei und weit entfernt von Teil 1.
4/10
Goldständer
Blöde Witzelei und weit entfernt von Teil 1.
4/10
JackBauer
Lt. Commander
der Machinist
8,5/10
finde den Film sehr gelungen, man checkt echt nichts, bis zum Schluss dann alles aufgeklärt, sehr spannend und auch ein bisschen verwirrend
Christian BALE entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingsdarsteller, fand ihn schon in American Psycho sehr geil, Equilibrium find ich auch sehr geil, BATMAN BEGINS muss ich erst noch warten bis die DVD veröffentlicht wird
der Machinist
8,5/10
finde den Film sehr gelungen, man checkt echt nichts, bis zum Schluss dann alles aufgeklärt, sehr spannend und auch ein bisschen verwirrend
Christian BALE entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingsdarsteller, fand ihn schon in American Psycho sehr geil, Equilibrium find ich auch sehr geil, BATMAN BEGINS muss ich erst noch warten bis die DVD veröffentlicht wird
Gonzo71
Fleet Admiral
Da sich letzte woche Freitag mein Board verabschiedete hatte ich viel zeit.
Staffel 3 Star Trek TOS
Auch hier wieder einige geniale Folgen dabei, Wild West im Weltraum, Das Spinnennetz, Bele jagt Lokai, Der Käfig.
Imnmer wieder faszinierend auch der bezug zu dem damaligen aktuellen Weltgeschehen in den Folgen.
10/10
Star Trek 1-6
Einzigster ausfall, Film Nummer 5.
10/10
Da sich letzte woche Freitag mein Board verabschiedete hatte ich viel zeit.
Staffel 3 Star Trek TOS
Auch hier wieder einige geniale Folgen dabei, Wild West im Weltraum, Das Spinnennetz, Bele jagt Lokai, Der Käfig.
Imnmer wieder faszinierend auch der bezug zu dem damaligen aktuellen Weltgeschehen in den Folgen.
10/10
Star Trek 1-6
Einzigster ausfall, Film Nummer 5.
10/10
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.