Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

alien vs predator

sehr mäßiger film, magere story, mittelmäßige schauspieler (die desweiteren alle nur da sind, um irgendwann getötet zu werden), kaum dialoge, meiner meinung nach auch viel zu kurze filmlänge.

--> 3/10 <--

Bullit mit Steve MCQueen
Der Film ist Kult.
10/10

Kopfgeld - Einer wird bezahlen
8/10

Zuletzt bearbeitet:

Bad Boys 2 :D

Herkules in New York

naja... ein arnie-film... :rolleyes:... wäre er nicht dabei hätte der film 0 pkt!
aber er ist dabei und er spielt herkules der eine reise zur erde unternimmt. in new york
bekommt er aber ärger... es ist ein komödie...
ich gebe dem film 4/10. ich würde mehr geben wäre nicht dieser nervige brezelver-
käufer dabei gewesen...:rolleyes:

EDIT:
@Laszlo1991 und nemaxtowni
ihr solltet noch eine bewertung beilegen... dafür ist der thread gedacht... :D

:skull_alt:

Anhänge

• Herkules in N.Y..jpg
    Herkules in N.Y..jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 483

Naja kein Spielfilm... aber guter Star Trek gilt imo auch:

Star Trek Enterprise - Carbon Creek

Besonders gut hat mir der Schluß der Folge gefallen, als Archer und Tucker im unklaren gelassen werden und nur der Zuschauer erfährt, ob die Geschichte nun wahr oder erfunden war. Richtig guter "Star Trek" :)

10/ 10 (mit Star Trek Bonus sprengt die Folge jede Skala :D )

Ray

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was da alle so toll dran finden.
Nette Unterhaltung, aber mehr auch nicht. Mit gutem Willen

6/10

Gandhi

Kann ich nur jedem empfehlen, Kingsley ist einfach genial, besser als in Schindlers Liste.

8/10

Miss Undercover

Den kann ich hingegen nicht empfehlen.
Nicht lustig genug für ne Comedy, zu lame für Action, schlechter Sequel zum eh nur durchschnittlichen ersten Teil.

4/10

Bill Kill Vol. 1
Ein typischer Qunentin Tarantino Film. Nicht jeder Manns geschmack aber mir sagte er zu, von daher 7/10 Punkte.

Sanjuro

Sehr humoriger Samurai Film von Akira Kurosawa, mit Toshiro Mifune in der Hauptrolle. :)

Der Film diente auch als Vorlage für Eine Handvoll Dollar und Last Man Standing.

8.5/10

Zuletzt bearbeitet:

Final Fantasy VII Advent Children

Hammer Action, bombastische CG Animation, aber storymäßig "nur" gut und nicht überragend.

8,5/10

Evil

Jetzt hab ich gelernt, dass Gandhi Bullshit war und man Probleme am besten mit Gewalt löst :evillol:
Sonst ok, erinnert ein wenig an Napola

7/10

Seelenpflücker schrieb:
Prinzessin Mononoke
Endlich mal wieder ein Märchen, daß sich auch Erwachsene ansehen können. Die intelligente Geschichte um den jungen Kriegers Ashitaka wird dabei in berauschend schönen Bildern erzählt. Er wird von einem Dämon angefallen und schwer verwundet. Sein Schicksal ist der langsame Tod. Sein einziger ausweg ist, das Dorf zu verlassen und die Rettung in fernen Ländern zu suchen.
Gefesselt sitzt man vor dem Schirm und ist gespannt, was als nächstes passiert. Zahlreiche Personen, wundervolle Ideen, erstklassige Animationen... ein einzigartiges Erlebnis.
10/10

Den hab ich auch gesehen. 10/10

Dann Sin City auch 10/10 <-- Der Film war endgeil... bin immer noch scharf auf Nancy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben