zum modden geeignet

also ich wollte ein fenster an die seite und vielleicht noch eins oben und paar lichter rein

oder könntet ihr mit vllt sagen wie ich hier bilder reinstelle dan tu ich mal meine zeichnung rein

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tower auch das hässlichste Teil lässt sich modden. Es hängt einfach vom handwerklichem Geschick des Modders ab und das verfügbare Werkzeug.

Zuletzt bearbeitet:
habe nun ne skittze gemacht wie ladei ich das bilder hoch

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf antworten klickst hast du doch unter deinem eingabefeld den abschnitt zusätzliche einstellungen
da gibts nen netten button namens "anhänge verwalten"

sodas wärs dan was ich vor habe

Anhänge

• K1024_Unbenannt21.JPG
    K1024_Unbenannt21.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 247
Sieht gut aus
Ich finde nur, wenn man modden will, sollte ma darauf achten, genug Platz im Gehäuse zu haben, um Kaltlichkathoden anzubringen, ausserdem sollten alle Kabel gut versteckt werden können, weil es sonst scheisse aussieht^^

Wenn ich mir vorstelle, ich könnte in meinen Tower reischauen, ieh, sieht scheisse aus, da das ganze Gekabels quer rum liegt :-)

welches gehäusekönntet ihr mir vorschlagen für diesen modd es sollte schon sehr elegant sein oder ist mein gehäuse gut

Caseking oder Noracom, sind die besten Shops

hmm... leider sind da schon fenster eingebaut ich wollte eigentlich eins ohne fenster da ich meinen modd drauf ausführenwollte und solber ein fenster und ein längliches fenster mit drei lüfter machen wollte. Könntet ihr mir elegante cases ohne fenster sagen so im ramen von 50€

die gefallenmir nicht :(
ahh noch was guckt euch mal diesen fetten rahmen auf meinem modding plan an wisst ihr vllt wie das heißt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben