Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt ganz darauf an was du modden möchtest.
Meist fängt das ganze ja mit irgendwelchen Kaltlichtkathoden an, da empfiehlt es sich natürlich ein Fenster in der Seitenwand zu haben.
wenn du auf antworten klickst hast du doch unter deinem eingabefeld den abschnitt zusätzliche einstellungen
da gibts nen netten button namens "anhänge verwalten"
Sieht gut aus
Ich finde nur, wenn man modden will, sollte ma darauf achten, genug Platz im Gehäuse zu haben, um Kaltlichkathoden anzubringen, ausserdem sollten alle Kabel gut versteckt werden können, weil es sonst scheisse aussieht^^
Wenn ich mir vorstelle, ich könnte in meinen Tower reischauen, ieh, sieht scheisse aus, da das ganze Gekabels quer rum liegt :-)
hmm... leider sind da schon fenster eingebaut ich wollte eigentlich eins ohne fenster da ich meinen modd drauf ausführenwollte und solber ein fenster und ein längliches fenster mit drei lüfter machen wollte. Könntet ihr mir elegante cases ohne fenster sagen so im ramen von 50€