• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zum Verzweifeln

frozen-

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
58
Hallo Community,

da der Crysis Story-Thread leider geschlossen wurde und ich dennoch auf schnelle Hilfe jetzt nicht verzichten will, muss ich leider einen neuen Thread hierzu aufmachen.

Es geht um folgendes:
Bei der letzten Mission muss ich die Tac-Gun holen. Aber wo ist diese? Ich habe das ganze Deck schon abgesucht aber ich finde einfach nichts. In die Brücke kann ich auch irgendwie nicht rein, weil hinter der Tür im Innenraum eine "Platte" hängt und die kann ich auch nicht weg machen. Kann mir einer sagen wo ich da hin muss?

Danke.

Greez frozen-
 
die tac-gun findest in dem raum, wo du prophet auf dem sonem stuhl gesehen hast und selber auch drauf gesessen bist und der wissenschaftler dir paar daten hochgeladen hat. sie ist also weder aufem deck noch auf der brücke. die anwendung sollte eigentlich nicht schwer fallen, auch wenn ich selber gescheitert war^^
 
Das habe ich inzwischen auch schon rauslesen können, dass diese Tac-Gun in dem Raum drinnen ist, aber wie kommen ich zu diesem Raum runter?

Edit: Problem gelöst. Man hätte die Tac-Gun schon zuvor holen müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben