• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zum zocken geeignet?

Mit 10fps vielleicht. Aber zu dem Preis kann man auch nichts erwarten. Wenn du dich an den Leitfaden hälst und genau sagst was du zu welchem Preis möchtest kann man dir besser helfen

Ich möchte einen PC für bis zu 210€ mit dem ich Skyrim in normaler auflösung flüssig spielen kann.
Seltsam, weil der Verkäufer angibt es sei damit möglich Skyrim in high details zu spielen..

Das ist bestimmt richtig, aber die frage ist doch : Mit welchen FPS ?

Ist ne Gurke und somit eher ein Office-Teil. Damit wird nichts neues laufen oder nur auf niedrigsten Einstellungen, Sachen wie Witcher 3 werden vermutlich nicht mal mit aller niedrigsten Einstellungen spielbar sein.

Hier werden sie geholfen :P :
Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung.
[FAQ] Der ideale PC

Edit: Skyrim ist schon ziemlich alt und wird wohl zumindest auf niedrigsten Einstellungen locker flüssig laufen aber da ist nichts mit Gaming PC. 210€ sind schon knapp. :D

Für 210€ bekommst du vielleicht ne gebrauchte PS4 + Skyrim, aber einen PC für den Preis ist rausgeschmissenes Geld.

Ist nicht böse gemeint aber bei dem Budget ist vielleicht eine Konsole eher das wonach du schauen solltest :-)

Wenn das budget nicht so gross ist, vielleicht wäre auch eine gebrauchte XboxOne oder PS4 eine möglichkeit.
Damit hätte man zumindest mehr Spass als mit einem 200€ gammel PC

edit: die anderen waren schneller :p

210€ sind nur ne Verschwendung wenn man ordentlich daddeln will, surfen geht damit locker ;) Neu müssen halt Richtung 450€ ohne Betriebssystem verbraten werden (siehe FAQ) für was anständiges. Bei dem Budget klingt die Konsolenidee nicht schlecht.

Kauf dir ne Konsole, da bekommst du deutlich mehr fürs Geld.

Man sollte irgendwie einem Marketing Geschwätz glauben. Die wollen nur dein Geld.

Habs nicht getestet, wird aber wohl ohne Mods auf niedrigen Einstellungen und niedriger Auflösung flüssig laufen, Skyrim ist halt schon etwas betagt.
Witcher 3 läuft aber bei mir gerade so auf niedrigen bis sehr niedrigen Einstellungen mit meiner vielfach schnelleren aber kastrierten Babykarte.... ;_; verdammte Gurken und Officekarten. Ich würd das Teil nicht kaufen, zumindest nicht für Daddelkram. Der Prozessor ist angestaubt und neuere Sachen werden teilw. garnicht laufen, dann lieber was gebrauchtes oder die kleinste Daddelkiste aus der FAQ.

Auch in Post 5# meinte ich schon dass es laufen wird... Hab bessere PCs für weniger als die Hälfte des Preises gebraucht gesehen (bzw. gekauft). Da wäre dann ne i3-Kiste für (deutlich) unter 100€ möglich + Karte oder so und Skyrim läuft (ohne 2343444 Mods) auf Maximum. *Shrug*

Laufen wirds auf dem Zweiten sicherlich, nur.. keiner kann dir sagen Wie.
Flüssig wirds erst ab 30 FPS und selbst das mach keinen Spaß. Wenn dann brauch man schon 60 FPS für etwas Spielspaß.

Kannst du nicht noch etwas sparen und wenigstens 400€ in die Hand nehmen? Dann kannst du dir einen selber zusammen stellen auf dem du die 60FPS gut erreichen wirst.
Ich würde niemals so einen PC kaufen. Dann lieber Konsole.

Zurück
Oben