Zurücksetzen funktioniert nicht

Itami

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
85
Hallo,

ich habe mir ein neuen Laptop gekauft der mit Windows 10 im S Modus kam, wusste ich vorher nicht und nun habe ich einen gebraucht Key eingegeben, damit ich auf die Pro Version komme und Windows hat sich aktualisiert, aber nun steht da ich soll Windows aktivieren, also habe ich mir einen richtigen Key gekauft und er funktionierte nicht, genau so wie beim Zirücksetzen des Laptops, ab ca. 31% war Schluss und es kam nur noch die Meldung: es wurden keine Änderungen vorgenommen

Es ist ein Laptop mit nem Pentium und 32GB Speicher

Wie kann ich es noch zurückstellen, damit ich den Key einlösen kann, er wurde auf myspftware.com gekauft ?
 
Eigentlich brauchst du keinen Key. Du hast doch einen.
Ergänzung ()

Vielleicht wäre es einfacher, Windows Pro schnell per USB Stick neu zu installieren. Laptop ist ja neu, du verlierst also nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hab es versucht und es ging wirklich, jetzt kann man es auch zurückstellen :)
 
Zurück
Oben