V
VertAlex
Gast
Ich habe von Western auch "normale" Sata im Raid0. Die sind für den Dauerbetrieb ausgelegt und kosten bei der 250 Variante 10,- mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tunguska schrieb:Solange über den Verwendungszweck nichts bekannt ist, kann niemand ernsthaft irgend welche Komponenten empfehlen.
VertAlex schrieb:Ich habe von Western auch "normale" Sata im Raid0. Die sind für den Dauerbetrieb ausgelegt und kosten bei der 250 Variante 10,- mehr.
Shor schrieb:Okay - dennoch "übertrieben" für mich. Selbst die "Standard"-Anbieter für dedicated Server haben zu 90% diese C2D nicht verbaut.
Das mit den Netzteil halte ich fast schon wieder zu übertrieben.. diesen Luxus bekommt man idR ja auch nicht bei den oben genannten "Standard"-Anbietern.
Shor schrieb:Und das wären welche?
The_1st_Knight schrieb:Platten bis zu einem gewissen grad kühlen ist in Ordnung, aber die Temperatur hat nur sekundäre Auswirkungen auf die Lebensdauer. (siehe Studie von google)
The_1st_Knight schrieb:Bei Desktopboards werden für gewöhnlich keine bestimmten Speicher empfohlen. Und ein Serverboard wollte er denke ich nicht, oder?
test schrieb:.
Ich dachte eher an die ICH Onboard Controller, wobei das eh nur pseudo Raid Controller sind.
Sannyboy111985 schrieb:Das Stimmt schon. Aber das sind alle günstigen Controller. Solange man aber nur Raid 0/1/10 nutzt reichen eigentlich aus. Erst ab Raid 5 werden externe teure Controller interessant, wegen dem eigenen Prozessor.