Zusammenbau Gaming/Streaming/Videobea.-PC

Deathangel008 schrieb:
@Lazogamer055: der ist halt deutlich schwächer als der AS500. muss der kühler unbedingt leuchten?
Okay wenn der schwächer ist, brauche ich definitiv einen anderen. Leuchten muss er nicht unbedingt.
Hmm welchen Kühler und welches kit nehme ich den, bei meiner jetzigen Zusammenstellung.

@Lazogamer055:
wie siehts damit aus?
Deathangel008 schrieb:
Noctua wäre ne, zugegeben hochpreisige, alternative. da könnte man z.b. den NH-U14S (mit NM-i17xx-MP78) oder NH-D15S (mit NM-i17xx-MP83) nehmen.
stört da die optik zu sehr? zumindest den D15(S) gibts auch in schwarz, ist dann aber nochmal deutlich teurer.

an sich wäre auch ne Liquid Freezer II 240/360 (montagekit) ne option. gibts auch mit RGB und ARGB.

Deathangel008 schrieb:
@Lazogamer055:
wie siehts damit aus?

stört da die optik zu sehr? zumindest den D15(S) gibts auch in schwarz, ist dann aber nochmal deutlich teurer.

an sich wäre auch ne Liquid Freezer II 240/360 (montagekit) ne option. gibts auch mit RGB und ARGB.
Danke für den Tipp.
Von der Optik her, würde ich dich den NH D15S bevorzugen. Der D15S passt dann garnicht mehr in die Optik.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
https://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=18197_beleuchtungRGB~817_hinweis1700&sort=t&v=e

Die haben alle mindestens 150W TDP, ein paar davon dürften sicher was taugen. Oder du nimmst eine AiO.
Super danke. So ein Alpenföhn Dolomit Premium ist auch sehr nice. Auf die 20-30 Euro wird es nicht ankommen.

Zurück
Oben