Ich wollte mir bald einen neuen PC kaufen, und ursprünglich bei Hardwareversand.de, weil ich da schonmal bestellt habe und alles gut geklappt hat. Leider stellen die sich inzwischen quer und wollen auf keinen Fall "schwere" CPU-Kühler (wobei das alle CPU-Kühler außer Boxed betrifft) einbauen, auch wenn man für den Rechnerzusammenbau bezahlt. Das ist natürlich sehr nett, weil man u.U. das ganze Mainboard wieder ausbauen müsste, um den Kühler einzubauen...
Zudem weigert sich Hardwareversand.de, über alternative Lösungen auch nur zu sprechen (bspw. das innere des Gehäuses für den Versand polstern), was eine absolute Unverschämtheit ist.
Daher suche ich jetzt Alternative Anbieter, die einen auch einen PC komplett selbst zusammenstellen lassen und ihn dann verschicken. Und vor allem auch CPU-Kühler einbauen.
Zudem weigert sich Hardwareversand.de, über alternative Lösungen auch nur zu sprechen (bspw. das innere des Gehäuses für den Versand polstern), was eine absolute Unverschämtheit ist.
Daher suche ich jetzt Alternative Anbieter, die einen auch einen PC komplett selbst zusammenstellen lassen und ihn dann verschicken. Und vor allem auch CPU-Kühler einbauen.