Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach meiner Erfahrung bekommst du mit einem Kopfhörer für 30 Euro besseren Klang als mit gleich teuren Boxen.
Zockst du auch mit anderen Spielern Online und benutzt evtl. ein Mikro für TeamSpeak o. ä.? Dann wären Boxen auch nicht gut, da die dann ggf. alles hören, was aus deinen Boxen kommt ...
So alle Teile sind jetzt ausgesucht.
Könntet ihr zum letzten mal einen Blick darüber werfen,
ob noch ein Kabel fehlt oder irgentetwas nicht passt?
(Zuerst werde ich die billigen Boxen nehmen)
Empfehlenswerte Kopfhörer (wenn denn dann der Wechsel von den Boxen auf Headset geschehen sollte): Superlux HD681 EVO. Für den Preis sehr guter Klang, fehlt halt das Mikro...
Ich bestreite doch keinesfalls dass es nicht möglich ist, dass diese Problematik auftritt. Allerdings handelt es sich hier definitv um eine Ausnahme der Regel und der feine Herr Thompson stellt es genau andersrum hin.
Edit: Will hier auch keinen Streit anfangen - ich weiß, dass ich in Cb schon einen gewissen Status als grummeliger Sturbock habe und das muss nicht ewig anhalten^^
@ Frostborn
das ist keine Ausnahme - wie Du sehen kannst, habe ich mehrere SSDs in meinem Rechner und wenn ich da auch nur eine zweite bei einer Betriebssystem Installation dran lasse, ist da dann die lästige 100 MB Partition drauf und das passiert immer!
Neulich hatte ich zu einer SSD im Rechner noch eine externe USB 2.0 Festplatte angeschlossen, rate mal wo der Bootmanager gelandet ist - genau, auf der externen!
Ich würde es als unglaublichen Zufall bezeichnen, wenn man zwei Festplatten im Rechner hat und die komplette Installation nur auf einer landet!
@ TE
Willst Du Dir nicht noch mal überlegen einen Xeon 1231 V3 zu nehmen? Einen i5 bei ausreichend Budget ist immer grenzwertig. Heute darf eine CPU schon gerne 8 Threads haben um die zukünftigen Konsolen-Ports die auch auf 8 Threads ausgelegt sind. Die 4 Threads der i5 CPUs sind dann doch etwas wenig, auch wenn die IPC natürlich gut ist!
@ TE
Willst Du Dir nicht noch mal überlegen einen Xeon 1231 V3 zu nehmen? Einen i5 bei ausreichend Budget ist immer grenzwertig. Heute darf eine CPU schon gerne 8 Threads haben um die zukünftigen Konsolen-Ports die auch auf 8 Threads ausgelegt sind. Die 4 Threads der i5 CPUs sind dann doch etwas wenig, auch wenn die IPC natürlich gut ist!